Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nicht uneingeschränkt weiter zu empf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck bei unserer Ankunft war durchaus positiv, das Einchecken verlief reibungslos. Unser Zimmer war sofort bezugsfertig.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im 5. Stock war sehr geräumig, wir hatten einen direkten Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren gut, Fisch und Hühnchen wurden frisch gebraten. Für jeden Geschmack war etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier liegt die Schwachstelle.... Der recht gute Eindruck, den wir im Speisesaal und an der Rezeption gewonnen hatten, setzte sich an der Poolbar nicht fort. Mal wurden wir, auch auf freundliche Ansprache, dort total ignoriert oder wir hatten ellenlange Wartezeiten für unsere Getränke. Zu bestimmten Zeiten war die Poolbar gänzlich unterbesetzt. Vorwiegend das weibliche Servicepersonal fiel hier positiv auf.... Im Speisesaal gab es vereinzelt Urlauber, die es mit der Maskenpflicht am Buffet nicht so ernst nahmen, an unserem Abreisetag nach 10 Tagen Urlaub haben wir das erste Mal mitbekommen, dass ein Urlauber auf das Tragen einer Maske hingewiesen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt genau am Strand, perfekt zum kurz im Meer abkühlen. Playa del Ingles ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20-30 min., je nachdem, wieviel Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir Fitness- und Wellnessangebote nicht in Anspruch genommen haben, kann darüber nichts gesagt werden. Wie wahrscheinlich in jedem Hotel wurden auch hier die Liegen frühmorgens reserviert, hier ist das Hotel machtlos...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine asuführliche BEwrtung über unser Hotel Don Gregory by Dunas zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie vom Service in unserem Restaurant und der Poolbar nicht ganz so überzeugt waren, wie wir uns das gewünscht hätten. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, allen unseren Gästen Ihre Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen. Es tut uns leid, dass es hierbei bei Ihnen zu Wartezeiten gekommen ist. Wenn immer unser Personal jemanden sieht, der ohne Maske herumläuft bitten wir die Personen, ihre Maske zu tragen. Selbstverständlich können auch wir unsere Augen nicht immer überall haben, geben aber unser Bestes, die Regel umzusetzen, müssen dafür aber auch auf die Mithilfe und das Verständnins unserer Gäste hoffen, sich an diese Regeln zu halten. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns, Sie scho bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Judith Guest Experience