Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Stadt
Das Hotel hat eine gute Lage, aber einige Mängel.
4,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenen Hotel, das günstig liegt. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe negative Dinge Wetter zu machen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett ok, auch wenn Doppelbett einen Stand. Kissenauswahl steht zur Verfügung. Häufiger Handtuchwechsel, was manchmal nicht nötig gewesen wäre. Schlechte Gerüche aus der Klimaanlage, was mit dem heißen Wetter begründet wurde. Also oftmals Aircondition ausgeschaltet. Wasser in Dusche lief nur langsam ab, so dass man zwischenzeitlich das Wasser abdrehen musste. Balkon wurde unserer Meinung nach gar nicht geputzt. Deshalb immer nur mit Latschen nach draußen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Abwechslungsreich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Man hilft wo möglich


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Eher klein, aber Meer liegt vor der Tür.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Steht alles im Internet.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience