- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die Clubanlage besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalows eingebettet in einen wunderschönen Garten. Pool in Ordnung, manchmal etwas clorlastig. Der seprerate Kindepool mit Rutschen konnte nur während der vorgeschriebenen "Betriebszeiten" genutzt werden. Die gesamte Anlage ist liebevoll gepflegt und sauber gehalten. Die Zimmer sind geräumig, aber eher spartanisch eingerichtet. Die Gästebelegung war international, allerdings ca. 60% der Urlauber sind Stammgäste überwiegend aus Deutschland.
Die Zimmer sowie auch das Bad sind schon etwas abgewohnt, dennoch sauber. Nervig allerdings die Klimaanlagen. Die Minibar enthielt nichts außer einer großen Wasserflasche. Fernsehgerät und -empfang nicht zumutbar, aber auch nicht notwendig.
Als "All Inclusive" Gast fühlte man sich wie im Schlaraffenland. Sehr abwechslungsreiche und appetitlich angerichtete Speisen. Außer dem alltäglichen Büffett konnte man sich an Gegrillten, Gebackenen und Fritierten bedienen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings ließ die Sauberkeit vor allem der Gläser zu wünschen übrig. Sehr große Unterschiede machten allerdings die Kellner. Manche Gäste wurden gar nicht bedient, andere wiederrum konnten gar nicht so schnel trinken, wie der Nachschub kam. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Völlig undenkbar und unbedingt zu ändern.
Die Damen, welche die Zimmer gereinigt haben, waren immer gut gelaunt und freundlich. Auf einen freundlichen Gruß bekam man immer eine Antwort. Anders bei den Herren der Gastronomie. Da konnten doch einige direkt durch den Gast "hindurch sehen". Die Deutschkenntnisse des Personal reichen aus, um sich zu verständigen.
Sehr lange Transferzeit -ca. 2,5 Stunden, welche allerdings noch durch einen gezielten Zwischenstopp an einem Verkaufszelt mitten im Nirgendwo verlängert wurde. Wir wurden vom Busfahrer in der Sonne geparkt und obwohl niemand aussteigen wollte, verzog er sich erst einmal für fast 30 Minuten. Reiseunternehmen wie Öger-Tours sollten diese Art der Dienstleistung dringend überdenken. Vom Hotel fahren drei mal täglich Shuttlebuse nach Alanya oder Konakli und zurück. Einkaufsmöglichkeiten auch vor Ort. Allabendlich fährt der Partybus nach Alanya in eine Großraumdisco.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Animation, aber nicht aufdringlich. Wer seine Ruhe haben wollte, hatte sie. Liegen waren immer ausreichend, die übliche Handtuchreservierung gab es auch- Mehmet sei Dank- nicht. Immer fröhlich ud fleißig sorgte er dafür, dass man sich am Strand wohl fühlte. Für ihn an dieser Stelle ein dickes Lob. Es gab Duschen in der Nähe der Strandbar und auch die sanitären Anlagen waren in Ordnung. Den Pool haben wir gemieden, dort war es uns zu laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lİebe Sej Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es zeigt uns das wir für unsere Stammgaeste und neuen Gaeste auf den richtigen Weg sind uns stetig weiterzuverbessern. Es waere uns eine grosse Freude Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und Sie wieder aufs neue verwöhnen zu können. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com