- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Grösse der Clubanlage ist für uns gerade richtig auch von der Zimmeranzahl da es keine Bettenburg ist.Der bauliche Zustand ist auch zufriden stellend,sowie die Sauberkeit,Das Mobilar ist altersentsprechend wie es auch in Hotels in europäischen Länder ist,man darf nicht vergessen wieviele Urlauber in der Saison da nächtigen,auf jeden Fall ist ist in den Zimmer sehr sehr sauber,das Badezimmer ist gross,es wird auch jeden Tag gereinigt.Wir hatten All Inclusive,Gäste sind zum grössten Teil Deutsch,Österreich bis auf wenige anderer Nationalitäten,alles in allen wars für uns eine Erholung. Mit dem Handy kann man übberall telefonieren wir holen uns eine Wertmarke und telefonieren vom Zimmer aus über Festnetz,es ist auch nicht so teuer wenn man über das Hotel anruft.unsere Reisezeit ist Juni und September,das Wetter kannman nicht beeinflussen
Die Grösse der Zimmer ist optimal,die Ausstatung ist landestypisch aber sauber,ein Balkon ist bei jeden Zimmer vorhanden,sowie ein Telefon,Kühlschrank das reicht und es wird tgl.eie Flasche Wasser aufs Zimmer kostenlos gestellt was man in anderen Hotels aber bezahlen muss .Bad und Toilette sind sehr gross und sauber
Es gibt ein Restaurant soie im Ausssenbereich sind die Terassen die füpr die Essenszeiten gedeckt werden,es gibt eine Poolbar und ein eine Strandbar.Das Essen war gut nur hätte man es zwischendurch auf eine andere Art zu bereiten können das nicht immer gleich aussah,mir wäre lieber es käme mehr landestypisches Essen auf den Tisch.Und das das Essen nicht warm,das ist aber das einzige minus aber es gab ja eine Microwelle,wenn manchmal die Tischdecke verschmutzt vom Vorgänger war kann man nicht das Personal verantwortlich machen.Die ganze Atmophäre im Club ist für viele eine Familie,mit Trinkgeld sollte man nicht geizen,das steht sogar in der Beschreibung drin.
Nach manchen Beurteilungen von Gästen muss ich sagen das wir sehr überrascht waren das es nicht an dem ist das die Kellner unfreundlich sind,wir sind es gewohnt wenn der Tisch abgeräumt wird ein Danke zu sagen oder an der Bar ein Bitte und Danke das ist schon allein der Anstand dem Personal entgegen bringen sollte,sie sprechen für unsere Begriffe auch verständlich deutsch,denn man ist zwar Gast aber ein bischen Höflichkeit gebührt auch dem Personal.Die Das Reinigungspersonal ist ist super ein Danke an unser Zimmermädchen.Es ist eine Arzthelferin inder Lobby die auch einen Arzt verständigt wenn er benötigt wird. Beschwerden werden sofort nach gegangen,besonders Muzo ist für Gäste die ins Krankenhaus kommen sehr bemüht,da möchte sich meine Bekannte nochmals bei ihm bedanken.
Die Anreise zum Hotel ist für uns schon normal geworden,bei der Abreise nehmen wir uns ein Taxi da es bequemer ist.Zum Strand sinds nur wenige Meter.Mittlerweile kann man wenn man die Anlage verlässt auch shoppen gehen wenn man nicht weiter weg will.der nächste Ort ist Konakli,Alanya und Avsallar,das sind immer unsere Abendausflüge da es dort auch gemütliche Cafes gibt.Wenn man aus der Anlage raus geht befindet sich dort auch ein schönes Restaurant.Für uns liegt das Hotel sehr gelegen da man von dort auch überall hinkommt.Vom Hotel weg fährt auch ein Dolmusch nach Alanya und Konakli andernfalls spaziert man zur Hauptstrasse und bekommt imer einen Dolmusch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport wird von den Animateuren angeboten,es gibt auch einen Tennisplatz,Die Animation unter der Leitung von Muzo ist Spitze,ich kenne besseren Chefanimateur 2011 war er nicht da,es war der reinste Horror.Der Kinderclub wird sehr gut geführt da wir uns am Abend die Minidisco der Kids ansehen. Wir gehen über den Steg ins Meer ,es sind halt eben die Strände etwas felsig auch bei anderen Hotels,der Pool ist sehr sehr sauber und wird auch immer überprüft da wir es vom Zimmer aus sehen und auch gereinigt,es gibt genug Liegen und Sonnenschirme,sowie Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |