- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer im Haupthaus wohnt, muss hellhörigkeit und ein abgewohntes 90er Jahre Zimmer mit kleinen Fernseher akzeptieren, sollte mal gemalert werden... Die Klimaanlage ist laut das Bad alt, die Mantratzen hart - das Bettlaken mit Löchern. Das Essen ist Einfach und ohne Qualität - lauwarm und immer das selbe.... ich brauchte Imodium Akut nach einigen Tagen wegen Durchfall......es gibt Gott sei Dank eine Apotheke in der Nähe ! Manchmal schmutzige Tischdecken dann Gläser oder Besteck irgendwas fehlte immer..... Der Strand ist voller Felsen und Glasscherben - dann doch lieber in den Pool .....Animateure alle Top Leute ! Schneewitchen Show war echt zum lachen ! Wer schon in Side war wie wir, fährt wieder hin, auch wenn ich mehr zahlen muss - unter 5 Sterne gibt´s auch kein Hotel mehr für kein uns in der Türkei !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Jürgen Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in unserer Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Falls wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Bitte melden Sie sich bei mir ,damit wir für zukunft die probleme beseitigen können mi ıhren hilfe. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com