Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Rotwein aus Limogläsern und flotter Otto!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt ein Haupthaus aus den 1990er Jahren und im Gartenbereich 2 stöckige Häuschen. Wir waren im Haupthaus hatten ein "Best Preis Zimmer" im abgewohnten Zustand. Das Haupthaus ist sehr hellhörig, kein Wunder da der Türspalt schon 2,5 cm über den Fliesen endet. Zu Gast sind viele Deutsche und Russen einige Hollander .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ja, 1990er Zimmer vor Jahren renoviert - sah man an den Sockelleisten noch die Farbtropfen. Möbel abgewohnt. Laute Klimaanlage, die direkt auf die Betten bliess . Bad mit Schmuddel-Silikon Fugen. Duschvorhang. Seife im Spender vorhanden. Der Balkon war nach hinten, genau über dem Rauchplatz des Personals, ab morgens um 8, Rauch und laute Unterhaltung incl. Mini-Rohrenfernseher mit deutschen Programmen, ab und zu mit Schneesturm. Matratzen durchgelegen - Bettlagen mit Löchern. Hellhörig wegen Bauweise des Haupthauses......


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht - nasse Teller dreckige Gläser (mit abgeplatzten Kanten) und Besteck, teilweise waren die Tischdecken mit Flecken vom Vortag. Einmal gab es den Rotwein aus Limogläsern weil die Mannschaft mit dem Spülen nicht hinterher kam ! Das Essen war fast immer das gleiche - entweder kalt oder lauwarm....der Rest war eine Pampe mit allem möglichen zusammengemischt. Am Abend war das übrig gebliebene wieder da. Konnte nicht glauben das ein Stern so viel ausmacht,hatten letzes Jahr 5 Sterne in Side.....es war göttlich gegen das was man hier vorgesetzt bekommt ! Wir hatten nach 5 Tagen den "Flotten Otto" (Durchfall) den wir als Urlaubserinnerung mit nach Hause nehmen durften !


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmermädchen war einfach die Beste immer alles Tip Top sauber gemacht und super freundlich ! Der Rest - Dienst nach Vorschrift...... Minibar ein Witz - eine Flasche Wasser am Tag sonst nix. Das Animations Team war O.K und nicht aufdringlich - Schneewitchen Auführung total lustig und zum lachen schön !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viel gibt es hier nicht einige Buden mit billig Textilien, Sky Bar mit Bundesliga (hier gibt´s auch gutes Essen) und ein in Hotel im Rohbau, wo man beim betonieren zuschauen kann. Morgens kommt der Minibus zum Hotel einmal zum Basar (Konakli) und einmal nach Alanya (Bazar/Hafen), ansonsten ca 5 Gehminuten zum "Highway" und Bushaltestelle. Der Strand ist steinig und dreckig - ohne Badeschuhe sehr gefährlich !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist eher klein für die vielen Leute die da waren. Das Animations Team wie oben beschrieben .....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heinrich recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung unseres Hotels.Leider haben Sie das Hotel allgemein niedrig bewertet aber keine naeheren Angaben gemacht.  Ich hatte mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen um mit ihnen über ihre Eindrücke über uns Service usw. zu sprechen. Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen.Bitte melden sie sich. Es ist sicher richtig das unser Hotel nach so langer Zeit einige Gebrauchsspuren zeigt deswegen haben wir vor dieses jahr das wir renovieren. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage