Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Wo bekommt solch ein Hotel 4 Sterne her?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kann alle Bewertungen die negativ ausgefallen sind nur bestätigen. In diesem Hotel ist die Ausstattung des Restaurants sicherlich schlechter als in den meisten Kantinen in Firmen und Kasernen. An Personal mangelte es ständig. An den verbrachten Wochenenden musste man sich seinen Tisch selbst eindecken und die Getränke mussten auch selbst geholt werden. Das Geschirr haben wir meistens auch selbst weggeräumt, da zu wenig Servicekräfte vorhanden waren. Die Speisen waren meistens nur lauwarm. Bemerkungen über kaputte Poolliegen und Sonnenschirme kann ich nur bestätigen.( Für neue ist wohl kein Geld vorhanden) Genuso ist überall Rost und Unsauberkeit. In unserem Zimmer funktionierte der Fernseher nicht und im Badezimmer kam Abends Wasser aus der Deckenbeleuchtung. Wir bekamen einen Eimer zum unterstellen, glücklicherweise war es der vorletzte Tag, denn es hat sich niemand um die Sache gekümmert. Bei der Gesllschaft "Alltours" werden wir keinen Urlaub mehr buchen, denn für 1000, 00 € erwarte ich etwas mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1