Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Wer Fastfood mag ist da richtig!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel an Sich ist ja fast !!! Okay! .Nur die Größe der Außenanlage !!! Nicht empfehlenswert ! Die Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vor Tagesanbruch schon belegt.( reserviert ) und wer nicht aufpasst ( Tagsüber ) der hatt dann auch noch Pech .nix mehr da ,Täglich sollte gereinigt werden !!! Bei mir jedenfalls wurde es nicht gemacht nach Hotelinformation sollte nach 3 Tagen die Bettwäsche gewechselt werden ,Bei mir leider nicht . Das Frühstück immer jeden morgen das selbe..Die Wurstund der Käse nur matsch von der Wärme . .!!! Hatte All Inklusiv. Der Größte Anteil an den Gästen waren Engländer ! Und die benehmen sich echt wie Schwei....e . lassen alles stehen und liegen . Das Wetter war super . Aber der gezahlte Preis für den Urlaub ( für 4 Sterne ) zuviel für die Qualität . Wenn ihr Liegestühle habt ( die ganz sind ) ,Sonnenschirme ,Stühle und Tisch :bitte festhalten . nicht verlassen ! sonst ist es weg .


Zimmer
  • Schlecht
  • die Austattung der Zimmer ist Okay .Klimaanlage im 4 Stock geht aber nicht . ob die an oder aus ist spielt keine Rolle . Saubergemacht wird nach lust und Laune des Personals . oder warum begrüßt mich eine Kakerlake morgens beim Duschen ? schade hätte die mal fangen sollen !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wo bitte waren die bars ? nur eine ( Pool ) keine ausreichende Sitzmöglichkeit . Essen !!! 8 Tage lang Mittags und Abends Nudeln / Reis und Pommes . ne danke . wenig Fleisch und Fisch vom Vortag . die Küche ist mehr auf Englisch ausgelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das wenige Personal das da war ist eigentlich freundlich . sind aber mehr auf Englisch . Zimmerreinigung : für ein 4 Sterne hotel !!!! mieserabel .Meine Beschwerden wurden zwar notiert aber geändert hat sich nicht`s .laufe sogar hinter Klopapier hinterher weil die Putzfrau das nicht machte .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • ha laut katalog beschreibung soll der Strand 750 m entfernt sein ! das ich nicht lache !!! wir sind über 30 min . gelaufen . In 400 m sollen Einkaufsmöglichkeiten sein und Bars wo mann hingehen könnte ?? sorry ! da war nix . Ausflüge kann mann machen !!! Für bares und nicht grad preiswert ! Aber der Loro-Park ist sein Geld wert.hab 92 Euro dafür gelassen . Durfte dafür das sehen was nicht jeder zu sehen bekommt .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das sind doch keine Pools ! nur eine etwas größere Badewanne wo sich das ganze Hotel drinn aufhält . in 2 Becken ( Vorderseite ) Abendprogramm für Erwachsene gleich null .viel zu wenig Sonnenliegen und Schirme !!! Die Anlage Unsauber ! durch Müll der E....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Dagmar, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemueht, den Anspruechen unserer Gaeste und Wuenschen nach zu kommen und zufrieden zu stellen. Sollte bei Ihnen das Zimmer nicht in dem vorgegebenen Rythmus gereinigt worden sein, waeren wir fuer eine Nachricht an der Rezeption dankbar gewesen. Unser Zimmermaedchen am Nachmittag haette sich sofort darum gekuemmert. Unser Fruehstuecksangebot ist auf alle Geschmaecker moeglichst ausgelegt. Wurst und Kaese befinden sich auf einem gekuehlten Buffet, so dass diese immer frisch sein werden. Verschiedene Shopping Center und Bars/Restaurants sind in 10 minuten erreichbar. Fisch oder Fleisch vom Vortag werden bei uns nicht aufgewaermt. Pools: wir haben nicht nur die beiden grossen Pools im Haupbereich des Hotels, auch zwei weitere im Bereich der Appartments, welche von allen Geasten genutzt werden koennen. Jeder Pool ist 400 qm gross, also bei weitem nicht eine Art Badewanne. Die gesamte Anlage wird jeden Tag ausgebiegst gereinigt, Poolbereiche und Garten inklusive, sowie alle anderen oeffentlichen Bereiche fuer unsere Gaeste. Manche Gaeste haben sicherlich nicht das Sauberkeitsverstaendnis wie in Deutschland, aber auch diese versuchen wir durch Hinweise aufmerksam zu machen, den Muell in vorhandene Muelleimer zu tun und nicht rumliegen zu lassen. Unser Personal reinigt nach Plan und Vorgaben, nicht nach Lust und Laune, so wie von Ihnen dargestellt. Kakerlaken koennen in diesem suedlichen Land vorkommen, auch wenn regelmaessig gegen gewisse Ungeziefer, nicht nur von Hotelseite, vorgegangen werden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zufriedenstellen konnten, hoffen aber, dass Sie vielleicht bei einer anderen Gelegenheit diese schoene Insel noch mal kennenlernen und eine tolle Zeit hier verbringen werden. Das Hotel Management