- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren die ersten Gäste nach Wiedereröffnung was wir vom Reiseveranstalter aber nicht vorher wussten. Der Empfang war sehr herzlos. Animation gabes nicht da die Animateure erst nach 4 Tagen angereist sind und sich selbst ersmal ei n bild machen mussten. In unserem Zimmer war direkt vor dem Bad ein Wasserschaden (es tropfte von der Decke). Das Essen war unterste Schublade - Das Buffet war nicht beschriftet und es gab immer wieder das Gleiche aber nichts hochwertiges sondern Fischstäbchen und Burger.Für Familien mit Kindern war dieser Urlaub noch mehr ein Graus da Der angekündigte Spielplatz nur ein Gerüst war welches auch nicht gerade so toll war. Die Insel ist sehr schön und hat diesen Urlaub für uns doch noch entspannend gemacht. Also wir haben bei unserem Reiseveranstalter eine Reklamation eingereicht und hoffen das wir was für diesen Urlaub wiederbekommen da wir einen Stolzen Preis bezahlt haben und nicht einen für Versuchskaninchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |