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Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Hotel mit vielen Macken, keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es sollte eine erholsame Woche werden. Wir dachten mit einem 4 Sterne Hotel, dazu noch frisch renoviert, machen wir nichts falsch. Weit gefehlt. Da das Hotel in der Nacht kaum beleuchtet war und zudem noch gar keinen Namenszug am Eingang hatte, fuhr der Busfahrer erst einmal vorbei. Der zweite Anlauf klappte dann. Im Hotel selbst wurde nur das Nötigste renoviert, Sauberkeit war nur sehr oberflächlich. Da unser erstes Zimmer, speziell die Polstermöbel sehr benutzt aussahen (großflächige Kränze auf der Sitzgarnitur und dem Stuhl, dazu noch aufgeschlitzt), der Fön und der Fernseher fehlten gänzlich (lt. Prospekt aber vorhanden) zogen wir in guter Hoffnung in ein anderes Zimmer. Leider kamen wir vom Regen in die Traufe. Der Zustand des zweiten Zimmers war ähnlich. Dort fehlte eine Lampe, eine andere hatte ständig Wackelkontakt. Das Inlett des Kopfkissens hatte riesige braune Flecken und war noch aus der Ocean Palace Zeit, der Name war noch zu erkennen. Die Polstermöbel waren ebenfalls sehr fleckig, wir ließen uns Bettlaken geben um darauf sitzen zu können. Die Klobrille war in der Mitte durchgebrochen (ist den Zimmermädchen wohl entgangen), am Duschschlauch kam das Wasser raus, nicht am Duschkopf. Die Sauberkeit im Bad und auch im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Wir reklamierten die Missstände, dies hatte zur Folge, dass andauernd irgendwelche Handwerker bei uns ein und aus gingen. Als dann alles soweit bewohnbar war, war auch der Urlaub schon fast vorbei. Wir meldeten die Missstände der Reiseleitung, und hörten dann, es hätten sich schon andere Gäste beschwert. Nach unseren Beschwerden hatten wir zweimal!!! am Tag frische Handtücher, einen Obstteller und frische Blumen auf dem Zimmer. Die Sauberkeit wurde auch besser. Es gab auch positive Dinge... Die relativ kleine Anlage lag oberhalb des Trubels, alle Zimmer zur Meerseite ausgerichtet. Das Zimmer im Allgemeinen war sehr groß und die Aufteilung gut. Es gab sogar eine kleine Küchenzeile, die bei AI allerdings unnütz ist. Der Balkon war riesig mit neuer Bestuhlung. Das Büffet war für eine Woche ok, allerdings nicht 4 Sterne tauglich. Die Kellner und das gesamte andere Personal waren sehr freundlich. Fazit: Wer in keinster Weise pingelig ist, kann dort einen günstigen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt bei uns noch nicht angenehm. Wir haben das Hotel vor drei Monaten eröffnet und wir wissen, wir haben zu verbessern. Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die aus dem ehemaligen Manager verschwunden sind, und für unseren Teil, Tag für Tag, Schritt ein wenig mehr in den Ort, den wir wollen. Die Etiketten des Hotels verantwortlich sind. Die Möbel, Gardinen usw. auf unserer Prioritätenliste. Wir haben das Vertrauen unserer Kunden und streben daher täglich einen Schritt nach vorne geben. Ich hoffe, wieder Besuch in der nahen Zukunft, und Sie können selbst sehen die Veränderungen, die wir machen Grüße und frohe Weihnachten