Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Super dank der Alltoursmädels
4,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten Zustand! ABER! Für Leute die sich über Kleinigkeiten aufregen ist es nicht geeignet. An Div. Stellen ist es wie es so schön heißt der Lack ab. Verbesserungsmöglichkeiten sind im Bereich z. B. Poolfliesen, Sonnenschirme, Lift (1 Defekt von 4), Personal (überfordert) und Sonnenliegen. Zum Thema behindertenfreundlich kann ich auch was schreiben weil ich ab der 2. Woche auf Krücken (Gehhilfen) war (Zu dumm um geradeaus zu laufen. Es ist kein Problem zu jedem Ort im Hotel zu kommen. Es besteht immer die Möglichkeit über einen Lift oder einer Schräge Vorwärts zukommen. Das Essen war gut und reichhaltig so das es kein Problem ist für Leute was zu finden die nicht alles Essen. Das Hotel ist geeignet für Famielen mit Kinder ab 3 Jahren. Für Singels oder für Personen die sich über alles aufregen ist diese Hotel nicht geeignet. 4 Sterne soll das Hotel haben und der Meinung bin ich auch aber auch nur weil ich mich super wohl gefühlt haben. Wenn man eine Pro und Contra liste machen würde würde es nur für 3 Sterne reichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe ist gut (Zimmer mit 2 Räumen) und es wahr Sauber. Der Zustand wahr allg. gut (wahr sehr Spanisch: Entweder es wurde nicht Repariert oder Provisorisch). Es sind vorhanden: Klimaanlage, TV (3 Deutsche Programme), Balkon, Kühlschrank , Kaffeemaschine, Safe (30€ für 14 Tage), Telefon und Fön. Bettwäsche und Handtüscher (auch für den Pool) werden gestellt und regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Essen und Getränke war immer gesorgt und mir hat es geschmeckt. Es war einfach aber reichhaltig. Div. Leute haben sich hier bei HolidayCheck beschwert aber bei einer Auswahl die auf ca. 20m verteilt ist bin ich der Meihnung das was jedem dabei ist. Es gab auch Leute die an der Poolbar Champanger haben wollten und dann in Badehose und Badeschlappen zum Mittag ins Restaurant gegangen sind. Es gibt von mir aus Punktabzug weil das Personal total überfordert ist. 2 bis 3 mehr Kellner wären auf jeden Fall besser. Die Kellner waren trotz ihrer Situation immer sehr nett und haben uns gut Bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten vom Hotel waren o. k. (4 Sterne). 6 Sterne und mehr haben die Alltoursmädels verdient. Sehr Kompetent und super Umgang mit Kindern. Unsere Tochter hatte viel spass. Animation war meiner Meinung genau richtig! Morgens wurde das Tagesprogramm Vorgestellt und jeder der wollte konnte sich danach richten. Nochmals vielen Dank an Steffi, Andrea und Wilma ihr habt uns sehr gut Unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ca. 1km entfernt. Der Weg zum Strand ist eigentlich kein Problem aber der Weg vom Strand zum Hotel ist sehr steil da das Hotel weiter oben ist. Man ist aber im Urlaub und man darf sich auch mal bewegen. Ca. 5 min sind 2 Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (Indoorspielplatz und Minigolfanlage). Aus den Nachbarhotel kam leider regelmäßig Baulärm (Dafür kann das Ocean Palace nichts) was leider die Ruhe gestört hat. Die Transferzeit betrug vom Flughafen zum Hotel ca. 30min und vom Hotel zum Flughafen (Rückflug) ca. 1h. Ausflugmöglichkeiten gibt es genung (div. Parks, Schifffahrten, Bergtouren...), hat aber auch seinen Preis ab 38€/Person (Kinder bis 6 Jahren sind frei). Da ich einem kleinen Unfall hatte und öfters mit dam Taxi fahren musste (Bitte Anschnallen bei der Fahrt) kann ich sagen das relativ Preiswert ist (ca. die Hälfte wie in Deutscland).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon oben beschrieben TOP! Man kann sich Bälle, Schläger u. s.w. alles Ausleihen. Was die Alltoursmädels auf die Beine gestellt haben wahr sehr gut (Sportprogramm, Kinderclub, Show und Wellness)! Man muss im Hotel zwischen Hotelangestellte und Alltoursangestellte klar Differenzieren. Die Hotelangestellten wahren nur für das Hotel da und Alltours für den rest! Minuspunkte gibt es für den Pool, das er an div. Stellen Mängel hat habe ich schon beschrieben. Es währe schön wenn paar feste Schattenplätze da währen (Sonnensegel z. b.). Da es teilweise sehr Windig auf Teneriffa ist sind die Sonnenschirme (von Alltours gestellt) reltiv schnell kaputtgegeangen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1