Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Sehr schöner 2 wöchiger Erholungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht groß, aber alles ist trotzdem gut zu erreichen. Die Zimmer wurden täglich, außer sonntags sehr gründlich gereinigt. Hand-und Duschtücher wurden täglich getauscht. Wurden außer der Reihe noch welche benötigt, sagte man an der Rezeption bescheid, innerhalb kürzester Zeit waren diese da. Badetücher waren genügend vorhanden, konnte man auch täglich tauschen. Di AI - Verpflegung war reichhaltig und für die Kanaren sehr schmackhaft. Mittags bzw. abends mindestens 2 Fleisch- und 2 Fischgerichte, meißtens waren es 6 Hauptspeissen. Als Beilagen gab es das Übliche, Pommes, Kroketten, Nudeln in den verschiedensten Variationen. Salate immer frisch. Nachtisch und Eis in jeder Menge verfügbar und Qualitativ hochwertig. Die Getränke waren die gesammte Original Colapalette. Die alkoholischen waren auch recht gut. Das Publikum bestand meißtens Engländern und Deutschen mit Kindern. Dadurch das in diesem Hotel fast alles Familien waren, gab es auch keine Zwischenfälle. Die Engländer benahmen sich zun Teil korrekter wie verschiedene Deutsche. Ein ganz großes Lob dem Reparatur - Service. Wir benötigten ihn 3 mal. Alles wurde sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. 2 Punkte die uns nicht gefielen waren. !. SONNENSCHIRMKRIEG (viel zu wenig und defekte Ständer), 2. Weg zum Strand viel zu weit und kein Shuttle vorhanden. Im Prospekt sind 350 m ausgewiesen, tatsächlich ca. 1,5 - 2 km. Dadurch das dieses Hotel erst übernommen wurde, wird es jedoch noch eine Zeit dauern, bis alles auf dem aktuellsten Stand ist. Man sollte dringenst die Liegen erneuern, sowie für eine genügende Anzahl an Sonneschirmen sorgen. Außerdem sollte man das morgendliche Reservieren von Liegen untersagen und auch kontrollieren. Wir haben in einem Hotel gesehen, wie das Reinigungspersonal des Pooles alle Handtücher von den Liegen nahm und auf einen Haufen warf. Das hatte Wirkung. Wir können für uns sagen es war ein sehr schöner Familien-Urlaub, den wir wieder in diesem Hotel verbtringen würden. Dem Management wünschen wir viel Erfolg beim Umsetzen der vielen Wünsche Ihrer Gäste. Manuela, Günther, Tobias und Julian


Zimmer
  • Sehr gut
  • Göße und Funktionalität der Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite) optimal. Die Größe des Balkons hervorragend. Bad sehr groß, sogar mit zwei Waschbecken, also orgens keinGedränge oder Anstehen im Bad. Alles war immer ordentlich und sauber. Bei den Zimmern sind dadurch dass sie bereits mehrere Jahe alt sind, deutliche Gebrauchsspuren zu erkennen. Die Matratzen im Elternteil, sowie bei den Kindern werden in Anforderungen in vollem Umfang gerecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es waren genügend Bars und Restaurants vorhanden. Leider war nur immer die Poolbar und ein Buffet - Restaurant geöffnet. Das Ala - Carte Restaurant mußte reserviert werden. Dieses Rataurant war nicht klimatisiert, außerdem wurde darin noch gegrillt, was den Wohlfühlfaktor nicht gerade gehoben hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Pesonals war zu jeder Zeit ohne jeden Tadel. Das Abräumen des alten Geschirres geschah gegenüber anderen AI - Hotels sehr schnell. Man hatte nie benutzte Teller oder benutztes Besteck am Tisch. Die Tische waren immer gereinigt und mit frischen Papiertischdecken versehen. Also hatte man nie die Reste seiner Vorgänger am Tisch. Obwohl der Speisesaal nicht sehr groß war, kam es trotz 400 Gästen nich zu Wartezeiten beim Essen. Das Personal war mindestens englisch - sprachig. An der Rezeption sprach jeder deutsch. Die Stühle bedürfen einer generellen Erneuerung. Der Animateur (Alleinunterhalter) war zwar sehr fleißig, sprach aber kein deutsch und konnte die Leute auch nicht mitreisen. Mittags saß er mit max. 2 - Kindern in der Spielstube und wußte nicht was er anfangen sollte. Mini - Disco gelang ihm immer sehr gut. Da liefen ihm die Kinder nach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage wie oben beschrieben eher nicht so prickelnd, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel begrenzt. Aber ca. 400 m vom Hotel entfernt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Buchen von Reisen und Mietwagen im und in der Nähe Hotels buchbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der gesamten Hotelanlage war das W-Lan gegen Entgelt überall gut zu empfangen. Pools waren stark gechlort und nicht besonders sauber. Alleine die Reinigung mit einem Staubsauger hätte bei diesem Verschmutzungsgrad das Chloren verringert. Sonnenliegen ausreichend aber z.T. verschlissen, Sonnenschirme und Ständer bei weitem nicht ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Guenther, vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Sonnenschirmkrieg sollte es bald nicht mehr geben: wir sind dabei, neue zu besorgen, so dass dann auch genuegend Sonnenschirme vorhanden sein sollten. Die Stuehlereinigung und neuer Bezug sind ebenfalls vorgesehen. Auch Sonnenliegen wollen wir neue besorgen und die vorhandenen ersetzen. Unsere Animation ist sicherlich abwechslungsreich, aber auch nicht immer kann der Animateur alle Geaste zum Mitmachen bewegen. Wohl aber alle Kinder, wie Sie selber bemerken, fuer seine Mini Disco begeistern :-) Auch sonst haben wir noch viele kleine neue Details vorgesehen in dem Hotel, die entsprechend suksessive umgesetzt werden, damit unsere Gaeste zufrieden wie Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns sind. Ihnen allen noch einmal herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung mit den Anregungen, beste Gruesse aus Teneriffa und vielleicht mal wieder in unserem Hotel. Das Hotel Management