- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
*) Die Anlage ist sehr groß daher schätze ich das es ziemlich schwierig ist sie in Schuß zu halten. Wenn man wirklich genau ist und sich alles mit der Lupe anschaut, sieht man das die großen langen Fenster im Gangbereich nicht geputzt sind, Ausbesserungsarbeiten an den Wänden mit einer dünkleren Farbe gestrichen wurden ect. Es gehört sicher sehr viel Investiert um diese Anlage als super schön zu Beschreiben. *) Die Sauberkeit war in den Zimmern in Ordnung. Als das Hotel nur ein paar Gäste hatte war es gründlicher. Die Gänge waren verdreckt, das lag aber nicht am Personal sondern eher an den anderen Hotelgästen. In der Früh war immer alles sauber. *) wir hatten All Inklusive *) Es waren größtenteils nur Engländer, ein paar Deutsche und wir waren die einzigen Österreicher :-) Man sollte sich nicht immer auf andere Bewertungen verlassen. Es war ein schöner Urlaub. Natürlich gab es viele Mankos aber auch viel positives zu berrichten. Der Animateur gibt sich sehr viel Mühe um die Leute per Laune zu halten. Und wie gesagt - Geschmäcker sind verschieden.
Wir waren mit der Größe und der Ausstattung zufrieden. Die Junior Suite hatte ein großzügiges Badezimmer mit 2 Waschbecken und einen Fön. Klimaanlage und eine schöne Terasse mit Meerblick. Safe und Telefon waren auch im Zimmer. Der Zustand war in Ordnung.
Es gibt ein a la Carte Restaurante. Wir waren sehr zufrieden. Das einzige Manko - Anfang Juli war es nur Donnerstags, das hat uns aber leider keiner mitgeteilt wir mussten es von anderen Hotelgästen erfahren. Es gab mehrere Bars die aber nicht besetzt waren. Das Irish Pub hat eine tolle Atmosphäre doch leider mussten wir uns die Getränke von der Pool Bar holen. Die Disco war zwar offen aber die Bar auch nicht besetzt. Die Speisen waren gut und es war für jeden etwas dabei. Fleisch, Fisch, vegetarisch, Nudeln, Reis und Pommes und viele Salate. Es war zwar fast immer das gleiche aber es war trotzdem lecker. Die Sauberkeit an der Bar und im Restaurante war toll.
*) Das Personal war sehr sehr freundlich es gibt dort einen "Hausbetreuer" der so nett war. Es war egal ob wir einen Ventilator brauchten oder der Billardtisch nicht funktionierte, er war immer zur Stelle. Die Empfangsdamen waren auch sehr freundlich. Leider haben die Engländer ihren Kindern nicht gezeigt wie man mit Köö`s umgeht und nach 1-2 spielen waren alle kaputt. Wir haben es bei der Rezeption gemeldet und es kamen am nächsten Tag neue. Das gleiche war mit der Wifi Verbindung. Leider war es extra zu bezahlen aber egal. Es hat nicht immer funktioniert und am nächsten Tag haben wir schon das Auto der Firma vor dem Hotel gesehen. Es gab eine Wäscherei in der Anlage. Steckt euch sehr viele 1 Euro Münzen ein, ihr werdet sie brauchen :-) Die Kellner sind gewöhnungsbedürftig. Einer glaubt er ist unwiderstehlich und alle liegen ihm zu Füßen und der andere ist irrwitzig. Leider konnten wir über keine Witze lachen aber vielleicht war es schwarzer Humor.
Es war nicht weit zum Strand aber trotzdem sehr anstrengend für nicht sportliche Personen :-) Ein paar Minuten entfernt hatten wir links 1 kleines Einkaufszentrum mit viele Souveniergeschäfte und einen kleinen Supermarkt und rechts ein bisschen größeres Einkaufszentrum. In den Loro Parque war es ziemlich weit, dafür war der Siam Park ein paar Minuten entfernt. Beide Ausflugsziele kann man nur weiterempfehlen. Es gibt auch einen kleinen Stand in der Nähe mit einen netten Herrn der auch Deutsch spricht, der viele Ausflugsziele zu einem günstigen Preis anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Anfang waren die Pools sehr sauber, man sah auch immer den Pool Boy :-) Nach 2-3 Tagen wurde nur noch mit dem Kescher sauber gemacht und nicht mehr ausgesaugt. Mein Mann musste ihnen sagen das das Wasser leicht grün wird. Danach haben sie aber gleich reagiert und ein Mittel ins Pool gestreut. Man wusste genau welcher "Hausarbeiter" Dienst hatte, unser lieber hilfsbereiter oder der fast glatzköpfige unfreundliche.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Cornelia, Herzlichen Dank fuer Ihre gute Bewertung und den aufgezeigten Punkten. Stets sind wir bemueht, alles so gut wie moeglich in Schuss und sauber zu halten. Die grossen Fenster am Hauptgebaeude muessen wieder gereinigt werden, zu Recht, und besonders nach den letzten doch starken Calimas mit viel Staub und den Waldbraenden in der Umgebung, welche Aschepartikel in alle Bereiche gebracht haben. Wir haben dies fuer die kommenden Wochen geplant. Es freut uns zu lesen, dass die kleinen Probleme schnell behoben werden konnten. WifI ist sicherlich regelmaessig vorhanden, hat aber auch seine leitungsabhaengigen Ausfaelle, doch diese werden von der Firma immer sehr schnell behoben. Sollte ein Gast Probleme beim richtgen Einloggen seines Rechners haben, steht die Firma auch hierfuer sofort zur Verfuegung, sobald man es an der Rezeption gemeldet hat. Der Irish Pub ist in den Sommermonaten eigentlich nicht geoeffnet, dafuer aber die Pool Bar. Nur wenn es etwas zu kuehl am Abend ist, haben wir diesen geoeffnet und in diesem Jahr auch Anfang Juni, da wir hier auch einen TV fuer die EM hatten. Dasselbe in der Disco, wo man auch die Fussballspiele anschauen konnte. Noch einmal herzlichen Dank fuer Ihre gute Bewertung und all die Punkte, die Sie uns geschrieben haben und die wir sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass Sie vielleicht wieder mal zu uns als Gast kommen und freuen uns auf ein entsprechendes Wiedersehen. Mit den besten Gruessen aus Teneriffa. Das Hotel Management.