Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Schönes Hotel, aber sehr heruntergewirtschaftet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, speziell die Juniorsuite sind sehr schön, aber leider in einem sehr schlechten Zustand. Im Badezimmer defekte Fliesen, die Türrahmen kaputt, im Pool überall defekte Mosaikfliesen. Die Klimaanlage im Haupthaus war die ganze Woche ausgefallen - ohne das ein Termin genannt wurde wann sie wieder in Betrieb sei. Auch die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Wir hatten AI. Die Gäste hauptsächlich aus Deutschland, England und Spanien, alle Altersklassen. Leider hat es meine Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel in keinster Weise entsprochen, Max. 2,5 Sterne. Schade um ein wirklich schönes Hotel, aus dem man sicher was machen könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Juniorsuite ist mit einem Schlafzimmer, sowie einem Wohnbereich mit vollständig eingerichtetet Küchenzeile (? bei AI) sehr großzügig angelegt. Alle Zimmer haben Balkon mit Meerblick, TV, Safe und Telefon. Die Möblierung war nett, aber in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants, einmal Bufett und 1 a la Carte (aber nur bei mind. 7 Übernachtungen). Das Bufett war immer sehr reichhaltig, immer 2 Sorten Fisch, Schweine-,Kalb- und Hühnerfleisch, immer anders zubereitet. Ausser den rohen Salaten täglich 2 weitere angemachte Salate, teils landesüblich, aber auch englische und deutsche Küche. Es war immer für jeden etwas dabei. Allerdings kam es vor das die Küche zu Stoßzeiten nicht nachkam mit dem Auffüllen. Sauberkeit - gerade der Gläser, liess sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Das viel zu wenige Personal war gerade am Wochenende hoffnungslos überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt, feucht abgewischt nur auf Bitten hin. Auch die Küche kam nicht nach wenn es um Auffüllen des Bufetts ging oder saubere Bestecke. Die Zimmerreinigung beschränkte sich im Großen und Ganzen auf das Glattziehen der Bettlaken. Das Bad wurde 1 x oben herum gereinigt. Papier was vom Vorgänger in einer Ecke lag - lag auch bei meiner Abreise noch. Der Empfang konnte mit einem Portier mit guten Deutschkenntnissen aufwarten. Beschwerden wurden generell ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 900 m zum Strand, da aber kein Shuttlebus verkehrt und der Weg zum Hotel hoch sehr steil ist - nichts für "Fusslahme". Einkaufsmöglichkeit in ca. 300 m Entfernung. Ausflüge werden im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gab sich wirklich sehr große Mühe. Es wurde Spiel, Sport, Kinderclub und Abendveranstaltungen angeboten. Eine Internetecke mit 3 PC gegen Gebühr (15 Min. - 1 €) ist vorhanden. Viele der Liegen am Pool waren defekt, Schirme waren aber ausreichend vorhanden, das Wasser war sehr stark gechlort. Die Liegen und Schirme am Strand waren mit 15 € (2 Liegen, ein Schirm) überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:10