Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Schöner Aufenthalt - mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage hatte 2 eigenständige Poolanlagen. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus (Juniorsuiten) und einem Appartemantgebäude. Die Pools wurden täglich regelmäßig gereinigt. In den Zimmern dagegen war es vor allem im Bad nicht sehr sauber. Viele Fliesenfugen waren schon schwarz. Sehr renovierungsbedürftig. Die Holzumrandung an einem Pool ist sehr defekt. Das Essen stimmte nicht mit der Speisekarte überein, schmeckte aber gut und war nett und sauber angerichtet. Der Altersdurchschnitt betrug ca. 30, da Ferienende. Überwiegend deutsche Gäste, auch Engländer und Spanier. Die Telefonkosten waren für ein Hotel ok. Wir hatten mit unserem Vodafon Handy kein Empfang und mussten auf ein anderes Netz zugreifen 3€ in der Minute :(. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Beste Reisezeit ist immer. Wetter gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war ok. Im Appartemantgebäude war die Möbelierung sehr alt, da dieses Gebäude einmal ein eigenständiges Hotel war. Im Hauptgebäude war das Zimmer etwas kleiner, die Möbelierung war aber neu. Im Badezimmer gab es Schimmel in den Fugen. Die Klimaanlage lief seht langsam. Es gab nur 2 kostenlose Programme im Fernsehen, den Rest musste man bezahlen. Balkon war recht groß. Den Safe konnte man für 10€ mieten. Sauber war es nicht ganz so. Die Appartments waren seht alt, die Juniorsuiten recht neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Büffet, ein italienisches Restaurant (nicht zu empfehlen) und ein Grillrestaurant. Einmal die Woche konnte man in eins der Restaurants einen Tisch reservieren. Im Essbereich war es eigentlich sauber. Das Essen, welches auf der Speisekarte stand, gab es nicht. Im allgemeinen war das Essen ok.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Servicepersonal hatte nicht so gute Fremdsprachkentnisse. Der Zimmerservice war ok. Für die Waschmaschiene und den Trockner musste man je 3€ zahlen, wobei die Wäsche weder sauber noch trocken wurde. Man bekam das Geld nach Reklamation wieder zurück. Die Kindrebetreuung war perfekt. Auf unsere Beschwerde mit dem Musiklärm sind sie eingegangen und haben sich bemüht uns ein anderes Zimmer bereitzustellen. Wir mussten pro Person 30€ für den Zimmerwechsel zahlen, die wir 14 Tage später wieder zurückerstattet bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum dunkeln Lawasandstrand läuft man ca. 12min. Sehr gute Einkaus- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. In der Nähe gibt es zwei Wasserparks (ca. 10-15min. mit dem kostenlosen Bus (wurde nicht vom Hotel gestellt, sondern von den Parks)).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Multifunktionsfeld mit Basketball, Fussball, Tennis und Handball. Die Bälle konnte man für 10€ Pfand ausleihen. Die Annimation war top. Es gab Internetzugeng für 1€ je 10 minuten (zu teuer!!!!!) Das Wasser war immer sauber, einige Schirme waren defekt und es gab 2 Duschen. Es gab 30 Reisen wie z.B. nach La Gomera oder eine Inselrundfahrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1