- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guter Eindruck. Swimmingpool war nicht so schön. Keine Gläser an der Pool Bar auch abends nur Kunststoff zuviel Müll, ich verstehe es am Tag wenn der Pool geöffnet ist, aber am Abend könnte man Gläser reichen
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
In Ordnung
- GeschmackGut
War sehr in Ordnung abwechslungsreich bis auf die tägliche Hamburger Orgie für Kinder und mittagssnack immer gleich zu den Hauptmahlzeiten gab's immer Fisch sehr gut
Sehr gut hilfsbereit haben den erwarteten tui Service übernommen. Wie Leihwagen Transfer usw von tui keinerlei Betreuung in diesem Hotel man doch einmal eine Stunde vorbeischauen und zumindestens die Abflüge usw aushängen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R.W. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt in Teneriffa gewaehlt haben und dass Sie mit unserem Services und Einrichtungen im Ganzen zufrieden waren. Hinsichtlich der Benutzung am Abend von Glaesern im Pool Bar Bereich, ist dies sicherlich empfehlenswert, jedoch muessen wir auf die allgemeine Unfallsicherheit Ruecksicht nehmen und nur in diesem Bereich Plastikbecher anbieten. In den anderen Bars am Abend, wie Irish Pub und Disco Bar, werden Glaeser fuer die Cocktails und Getraenke ausgegeben. Unseren Service haben Sie nicht bewertet. Hier handelt es sich um den Hotel service, nicht unbedingt um den von TUI vor Ort. Wir werden Ihre Anmerkung, dass kein TUI Service zur Stelle war, sicherlich weitergeben. Wir danken Ihnen noch einmal sehr fuer diese gute Bewertung und freuen uns, Sie evtl. wieder einmal in unserem Hotel in Teneriffa als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen. Das Hotel Management