Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

große Mängel bezüglich der Ausstattung (abgewohnte Möbel),zerschlissene Handtücher, Reinigung der Zimmer eher schlecht. keine Kontrolle bez. angemessener Kleidung im Speisesaal , überwiegend britische Familien (Lautstärke etc.) Gesamtfazit: Nie wieder !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Juergen, Danke fuer Ihre Bewertung. Ihre Kommentare nehmen wir ernst und werden darán arbeiten, dass eventuelle Maengel zeitgerecht abgestellt werden. Gerne freuen wir uns natuerlich auch sehr, wenn direkt vor Ort uns gewisse Beanstandungen gemeldet werden, so dass wir diese waehrend des Aufenthaltes beheben koennen. Unsere Geastestruktur ist vielfaeltig, wir haben nicht nur britische Gaeste, sondern auch deutsche wie auch skandinavische Gaeste. Sicherlich ist unser Hotel ein Familienhotel, so dass schon mal entsprechend es etwas lauter in der Anlage sein, was zu einer entsprechend familienfreundlichen Atmosphaere beitragen. Nocheinmal vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Mit freundlichem Gruss, Die Direktion.