Alle Bewertungen anzeigen
Vesna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Schlecht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat sehr, sehr nachgelassen........Zimmer ist dreckig ( Kakalaken) Schwimmingpol nicht sauber. Es ist niemals 4 Sterne Hotel.Das Essen jeden Tag dasselbe. Nie wieder in das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vesna
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Nor(bert), Danke fuer Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Sie diesmal nicht zufrieden stellen konnten. Unser Hotle, so wie Sie schreiben, ist nicht dreckig: alle Zimmer werden regelmaessig gereignit. Kakerlaken koennen hier auf der Insel in jedem Bereich vorkommen, sei es auf der Strasse wie auch in einem Zimmer, leider laesst sich dies nicht immer vermeiden, auch wenn wir regelmaessige Fumigation und Behandlung gegen diese Tierchen haben. - Unsere Pools werden jeden Tag gereinigt. Zweimal die Woche werden alle umliegenden Flaechen intensivst gereinigt, vielleicht haben Sie dies nicht mitbekommen. - Unser Essen wird nach einem zweiwoechigen Plan erstellt, sowohl fuer Mittags wie auch fuer Abends. Wir haben verschiedene Themenabende, wie Sie sicherlich auch festgestellt haben waehrend Ihres Aufenthaltes. Viele Gaeste sind mit dem Angebot definitiv fuer den geleisteten Preis zufrieden. Hoffentlich koennen wie Sie bei einem naechsten Besuch davon ueberzeugen, dass unser Hotel nicht nachlaesst und sich in verschiedenen Bereichen weiterentwickelt und wir jedem Gast den Aufenthalt bei uns so angenehm wie moeglich gestalten. Auch freuen wir uns, wenn Sie Anregungen oder Beschwerden welcher Art auch haben, sich direkt vor Ort an uns zu wenden, um diese aufzunehmen oder zu beheben. In Ihrem Falle, was dies leider nicht vorhanden, da wir erst jetzt von Ihren Punkten erfahren haben. Mit besten Gruessen aus Teneriffa, Die Direktion.