- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption top und freundlich. Restaurant und Küche gleicht einer schlechten, lauten Kantine. Unfreundlichkeit pur
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymond |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Raymond, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und schade, dass Sie uns als total schlecht darstellen. Ueber Ihre besonderen Punkte und Anmerkungen zur Gastronomie hatten wir ja schon vor Ort intensivst gesprochen. Wir sind dabei, die Schwachpunkte zu beheben und mit einer neuen Fuehrungsebene in dem gastronomischen Bereich diesen besser und freundlicher zu gestalten. Es wird evtl. noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber wir sind darán am Arbeiten. Sollten Sie wieder einmal auf Teneriffa zu Besuch sein, wuerden wir uns ueber einen Austausch sicherlich sehr freuen. Mit besten Gruessen, Die Direktion.