Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Ordentliches Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelzimmer werden hier Junior Suiten genannt. Es handelt sich um schöne, große Zimmer mit Balkon und Kochnische. Eigentlich sehr schön und praktisch. Allerdings war die Badezimmertür meines Zimmers nicht zu schließen. Der Türstock war anscheinend durch einen Wassereinfall aufgequollen und verschimmelt. Ich finde es unmöglich, dass dieser alte Schaden nicht repariert wird. Ob nur mein Zimmer Nr. 418 betroffen ist, kann ich nicht sagen. Essen gut, reichlich und abwechlsungsreich. Keine Warteschlangen an Buffet und Getränkebars, obwohl das Hotel angeblich ausgebucht war. Das war auffallend gut. Leider sind im gesamten Außenbereich (Pool und Terassen) nur Pappbecher und Pappteller erlaubt. Dieser Punkt wurde von sehr vielen Gästen bemängelt. Ich finde es auch nicht schön meinen Kaffee oder Gin Tonic aus Pappbechern zu trinken. Positiv aufgefallen ist mir die ausnahmslose Freundlichkeit des Personals. Obwohl diese Leute teilweise Akkord arbeiten mußten, waren alle immer freundlich. Fazit: Falls dieses Hotel günstig angeboten wird, kann ich es empfehlen. Bei vollem Preis, habe ich schon bessere erlebt. Tipp: Ich habe für mein Zimmer wegen Meerseite und Meerblick bei Alltours Aufpreis bezahlt. Ich glaube aber, dass es gar keine anderen Zimmer im Hotel gibt. (Es gibt aber noch Appartments im Nachbarhaus) Während meines Aufenthalts wurden die von vielen Urlaubern beanstandeten Fließen im Poolbereich bereits ausgebessert - 2 Stück pro Tag - angeblich gehen die Arbeiten weiter. Die beschriebene Bautätigkeit im Nachbarhotel habe ich auch festgestellt - allerdings während meines Aufenthalts als nicht störend empfunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:4