Alle Bewertungen anzeigen
R. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Nie Wieder ! ! ! Sehr Schmutzig !
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind schon viel gereist und haben viel gesehen; Neuseeland, Spanien, Türkei, Karibik, Ägypten, ectr... aber so ein Zimmer in 4 Sterne Hotel haben wir nicht erwartet. Sehr ungepflegt, das Zimmer wurde nie gereinigt ! ! Die Toiletten, Waschbecken, Tische ectr. wurden in den 14 Tagen nicht einmal gereinigt. Die Böden versöfft vom vorherigen Gast. Es wurden nur die Betten glatz gezogen und die Handtücher wegechselt. Die Atmosphäre in dem Bufettrestaurante ist eine reine Stressattake, der Geräuschpegel ist sehr hoch, das Personal sehr unfreundlich. Nie Wieder ! ! !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R.
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Geiger, vielen Dank fuer Ihre Bewertung, die wir aber nicht nachvollziehen koennen. Unsere Zimmerreinigung findet an 6 von 7 Tagen der Woche statt, wir haben einen taeglichen Handtuchwechsel und auch wenn ein Gast mal mehr Handtuecher oder Weasche haben moechte, stehen wir diesem gerne zu Verfuegung. Zu dieser Reinigung gehoeren auch die Badezimmer reinigung, die unsere Zimmermaedchen gewissenhaft durchfuehren, damit alle unsere Geaste zufrieden sind. Im Speisesaal bei ca. 400 Gaesten ist es sicherlich geraeuschvoll, doch dies sollte nicht Ihren Aufenthalt bei uns beeintraechtigen. Interne Auswertungen der von de Gaesten ausgefuellten Frageboegen, ergaben einen Durchschnitt von 89% Zufriedenheit hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Angestellten, somit fuer uns nicht erklaerlich, warum Sie unser Personal als sehr unfreundlich beschreiben. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wiederum als unseren Gast empfangen koennen, sollten Sie wieder mal auf Teneriffa Ihren Urlaub verbringen. Mit besten Gruessen, Die Direktion.