Alle Bewertungen anzeigen
Anja D (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider ein Reinfall. Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfangsbereich ist das beste am Hotel. Der Rest ist alt und dreckig. Wir mussten unser Zimmer schon am ersten Tag tauschen wegen mangelnder Sauberkeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte einen Fernseher, Balkon, dreckiges abgewohntes Badezimmer und abgewohnte Schränke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war teilweise Europäisch, teil Englisch und zum Teil Spanisch. Die Atmosphäre glich einer Schulkantine und selbst da hätten wir uns wohler gefühlt. Alles dreckig am Tisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett aber hat sich gerne Zeit gelassen mit allem.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind eine Stunde bis zum Hotel gefahren. Zu den Attraktionen musste man natürlich mit dem fahren. Der Strand war ca. 1 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war dreckig. Trotz Putzkollonne jeden Morgen. Die liegen sind so eklig dreckig die möchte man nicht anfassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja D
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst einmal möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Süden Teneriffas das Hotel Chatur Playa Real entschieden haben. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für die teilung Ihre Meinung und Eindrücke danken, denn es sehr wichtig für uns ist Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen, dass Sie uns ein Chance geben um wir Ihnen zeigen wir arbeiten zu besserum. Mit freundlichen Grüssen,