Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Hier hat ITS versagt
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen 2 Wochen Urlaub in einem neu renovierten 4 Sterne Hotel gebucht. Angetroffen haben wir mit viel wohlwollen 2 Sterne - all Inklusive ( dazu später mehr). Es handelt sich um ein recht ansehnliches Haus, was jedoch nur mit neuer Farbe RENOVIERT wurde. Das Mobiliar, die Ausstattung sind scheinbar geblieben. Stark verschmutzte Polster, ein Riss in der Badewanne, eine Dusche - nur mit heiß oder eiskalt, ein unangenehmes Raumgefühl, eine muffige und dunke Bar - die erst ab 18.00 h öffnet, Essensflecke auf den Stühlen im Speisesaal. usw. Das Hotel wird stark von ITS beworben - Junior Suite ???? es handelt sich eher um ein abgehalftertes Appartment Hotel, von Suite ist nichts zu erkennen. Die Herren der ITS haben sich das Haus sicher nicht angesehen - man kann ja auch einen Namen verlieren ! So etwas darf man meiner Meinung nach nicht als 4 Stern Hotel anbieten - oder man beschreibt den KLARTEXT. All In - war auf niedrigen Niveau. Sauberkeit scheint etwas besser zu werden. wird von allen Altersstufen gebucht da ja scheinbar günstig !?!? Wir hatten die Möglichkeit umzubuchen und sind nach 3 1/2 Tagen in einen anderes echtes 4 sterne Hotel umgezogen erst buchen wenn der Standard deutlich angehoben wird. ITS sollte sich überlegen, ob man das Hotel nicht deutlicher und EHRLICHER beschreiben solle


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe o.k , Ausstattung und Zustand - siehe oben, Minibar zum Selbstauffüllen verhanden, 30 cm Röhrenfernseher - nichts für schwache Augen,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich gibt es nur einen Bar - die Poolbar - die tagsüber auf hat, hier gibt es natürlich alles in Plastikbechern - da brauch man nicht spülen. ab 18.00 h ist dann die Bar im Haus auf - obwohl dort nicht geraucht wird ist die Luft äußerst schlecht, es ist dunkel und muffig. Bestuhlung scheint locker 20 jahre Jlt zu sein. All Inklusive - heißt hier ; keine gefüllte Minibar, keine auswahl an verschiedenen Fleisch oder Fischsorten, keinen Sekt zu Frühstück oder am Nachmittag. Auf teilweise schmutzigen Stühlen beim Essen zu sitzen macht keinen Spaß. Themen abende im Speisesall - sehr schwach. In der vorweihnachtszeit herrschte teilweise eine sehr gespannte Stimmung unter den Gästen - die Meinung von geht gar nicht bis die steigern sich doch täglich waren oft zu hören. Sehr ärgerlich die Trinkerei aus den Plastikbechern!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man spricht kaum Deutsch, bemüht sich freundlich zu sein. Alte Zimmer kann man nicht neu reinigen. Zusätzlich muss der Safe bezahlt werden. Beschwerden werden Wohl ernstgenommen, man versucht zu Reparieren - oft mit mangelndem Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 900 meter zum Strand - der eher klein und unscheinbar, aber Badeurlaub macht man hier wohl eher nicht, abseits des getümmels Stadtwärts, jedoch dich an der Autobahn - 500 meter , Fahrgeräusche bis spät in die Nacht. Einkauf in der Nähe - geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:3