Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Finger weg von diesem Hotel Außen hui - innen pfui
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel wird als neu restauriertes 4 Sterne Haus angeboten, die Betten in den Junior Suiten sind so einigermassen, die Sitzgruppe fleckig und man hat das Gefühl, sich nicht hinsetzen zu können. Der uralte Röhrenfernseher lief nicht - man sollte auch noch 3 € täglich bezahlten.Das Telefon funktionierte auch nicht. Das Essen war so schlecht, dass uns Erbrechen und Übelkeit ereilten, obwohl wir nur einige Nudeln probiert hatten. Auswahl hätte einem 1 Sterne Haus nicht gereicht. Dieses Hotel wird von ITS noch als Tipp angeboten - wir jedenfalls haben nach einem Tag eine Umbuchung vorgenommen, weil wir es keinen Tag länger in diesem "4Sterne Haus" ausgehalten hätten. ITS war auch sofort zur Umbuchung bereit, da der Reiseleiter das "reichhaltige Abendbuffet" all inclusive am Abend probiert hatte. Im Bad hingen bei der Aufhängung für den Föhn die Kabel aus den Fliesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Kommentare. Zunächst einmal möchte ich klarstelle, dass das Hotel Playa Real Resort kein neues Hotel ist, aber eine bereits bestehendes Hotel und unter neuer Leitung, deren gründlich Ziel das Hotel Playa Resort als qualitative hochwertiges Hotel im Süden du Insel zu übertreten. Wir glauben, dass Sie haben das Hotel besucht wann es war unter andere Richtung (The Ocean Palace). Diesen Hotel bezahlt für die Fernsehen, nicht wie uns. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu seiner Vorliebe war, und Bemerkungen über das Essen schon auf unser Küchenchef weitergegeben worden. Wir trafen uns mit dem Leiter der Instandhaltung und eingerichtet, um Vorfälle wie das, was Sie erwähnt haben über den Trockner zu verhindern. Wir starten eine Gangart und das gesamte Personal ist darum bemüht, unser Kundes Aufenhalt unvergesslich Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektion - Playa Real Resort direccion@playarealresort.com