Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Es geht nur bergab mit dem Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden mit den Worten (anderer Urlauber) begrüßt, dass wir nichts anfassen sollen, sonst werden wir krank......Der Urlaub fing wirklich gut an. Soweit kannten wir das Hotel schon. Wir waren vor zwei Jahren schon dort. Das Hotel hat stark nachgelassen. Sauberkeit nicht vorhanden. Essen furchtbar. Der einzige Pluspunkt ist die Lage des Hotels. Die ist super. Ich hatte am zweiten Tag ein Magen-Darm-Virus (Noro-Virus). Lt. Reiseleitung haben das fast alle im Hotel. Aber es ist nur ein Magen-Darm-Virus. Klar, das Noro-Virus wäre meldepflichtig gewesen. Nach zwei Tagen ging es mir wieder gut und der Urlaub konnte beginnen. Ich denke, dass nächstes Jahr keine Deutschen mehr in dieses Hotel fahren werden. Es ist nur ausgelegt für Engländer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior Suite - schön groß, schöner Balkon, Eckbadewanne mit Sprudel (super). Wasserkocher und Toaster vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • AI Frühstück: eigentlich nur was für Engländer. Es gab immer das gleiche (2 Sorten Marmelade, Honig, Wurst, Käse, gebackene Bohnen, Speck, Pfannkuchen, Erbsen und Möhren, Toast, alte Brötchen) Mittagessen: immer alles kalt. kaum Abwechslung. Abendessen: wie Mittagessen Pluspunkt waren nur die unfreundlichen Kellner......kaum hatte man den letzten Bissen im Mund, war der Teller weg. Sauberkeit nicht vorhanden, Stühle total verschmutzt. Speisesaal wie eine Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und bemüht sich Probleme schnell zu lösen. Zimmerreinigung war kaum vorhanden. Es wurden frische Handtücher hingelegt und alle zwei Tage die Betten frisch bezogen. Boden wurde nie (in zwei Wochen) gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Von fast allen Zimmern hat man Meerblick. Es liegt abseits der Einkaufsstraßen und ist deshalb sehr ruhig. Nicht geeignet, wenn man schlecht zu fuss ist. Hotel liegt am Berg (Hügel). Ca 10 Minuten zum Strand. Ca. 5 Minuten zum Einkaufsladen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war da. Aber ganz schlimm. Wir haben mitgemacht, weil uns das Animationsteam leid tat. W-Lan konnte man buchen. Pool OK Die Liegestühle waren zu 90 % kaputt, aber in ausreichender Menge vorhanden (Hotel war nur zu ca 70 % ausgebucht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:20