Alle Bewertungen anzeigen
Niko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Eine kurze Hotelempfehlung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war Preis-/Leistungsmäßig total in Ordnung. Man muss sich darauf einstellen, dass das Frühstück sehr britisch gehalten wird und durch die Familienfreundlichkeit auch lauter sein kann, was uns jedoch nicht gestört hatte. Es gab jeden Abend einen neuen Themenabend, in dem das Essen sehr gut war. Bei den Getränken war auch selten eine Schlange und man konnte schnell auf die Getränke zugreifen. Die Cocktails waren jedoch schnell und mit vorgemischten Spirituosen zusammengemixt. Das Appartment war sehr gut; der Zimmerservice ließ jedoch zu wünschen übrig. Es wäre von Vorteil, in dem A-Z Infoblatt darauf hinzuweisen, dass die Bettwäsche und Handtücher für einen Wechsel auf den Boden gelegen müssen. So hatten wir das nach 3 Tagen mal angesprochen und erfahren; es wurde dann aber noch am gleichen Tag erledigt! Die 2 Einzelbetten jedoch sind eine einzige Katastrophe und müssen dringend gewechselt werden. Diese sind die 4 Sterne auf keinen Fall wert! Die Nähe zum Strand ist in Ordnung; ein Supermarkt + Geldautomat ist um die Ecke rum. Dort gibt es auch eine bessere und günstigere Möglichkeit, Ausflüge zu planen. Die Animation war sehr kindgerecht; die Tiershows sollten aber dringenst abgeschafft werden! Bei der Adler-Show wurde der Adler permanent rumgereicht und fotografiert; der Steinfalke und der Uhu wurden wieder in eine kleine Minibox eingefercht und ignoriert. Gleichzeitig war das Schlimmste daran, das permanent extrem laute Musik mit tiefen Bässen gespielt wurde un die Tiere dem die ganze Zeit ausgesetzt waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Niko, Vielen Dank fuer Ihre Gute Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefalllen hat. Den Hinweis wegen dem Wechsel der Handtuecher im Informationsblatt werden wir aufnehmen, damit von vorneherein jeden Gast diese Information erhaelt. Auch bei den Betten haben wir vorgesehen, eine Verbesserung im Rahmen einer geplanten Zimmerrenovierung vorzunehmen, so dass wir auch hier noch besseren Komfort schaffen koennen. Ihren Hinweis hinsichtlich der Tiershows werden wir an die Verantwortlichen weitergeben, um hier eine Verbesserung herbeizufuehren. Noch einmal vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen, sollten Sie wieder einmal Teneriffa fuer Ihren Urlaub waehlen. Beste Gruesse. Die Direktion.