Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis
3,8 / 6

Allgemein

Wir waren im Haupthaus untergebracht. Es ist eine mittelgroße Hotelanlage mit 4-stöckigen Gebäuden, die ca. 120 Zimmer. Die Sauberkeit im Hotel ist gut. Die Anlage ist familienfreundlich eingerichtet. Es ist möglich verschiedene Kategorien der Verpflegung zu buchen. Im Hotel sind hauptsächlich deutsche Gäste, aber auch Russen und Engländer. Das „All inclusiv“ entsprach leider nicht unseren Vorstellungen (keine frischen Fruchtsäfte, keine Cocktails, schlechte Luchpakete). Auto haben wir „All inclusiv“ bei www. Cardelmar.com gebucht. Strandabschnitt „ El Duque ist der schönste im Süden. In San Eugenie gibt es ein Lagerverkauf von Mango mit super Schnäppchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuit. Großzüges Bad (mit Föhn), Schlaf- und Wohnzimmer inkl Kitchenette. Zwischentüren halten Lärm ab. Ansprechend eingerichtet, leider schon etwas verwohnt. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtuchwechsel alle 3 Tage und Bettwäschewechsel zweimal in der Woche. Handtücher teilweise sehr alt. Schöner Balkon mit Blick auf das Meer. Wäscheständer vorhanden. TV zwar vorhanden, aber verschlüsselt und gebührenpflichtig. Tresor vorhanden, aber auch gebührenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaal sehr laut und nicht gemütlich, Essen war gut, allerdings nicht sehr hochwertig, Fruchtsäfte werden morgens nicht angeboten, nur Wasser mit Geschmackverstärker. Lunchpakete nicht zu empfehlen, das ital. A-la-Carte-Restaurant ist zwar sehr ansprechend eingerichtet, aber das Essen nicht empfehlenswert. Fast alle Hauptspeisen gingen an diesem Abend zurück. Es liegt nirgends eine Getränkekarte aus, damit man auch weiß, welche Getränke in die „AL-Verpflegung“ fallen. Für Frühabreiser gibt es keine Möglichkeit ein kleines Frühstück einzunehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, Anlage und Zimmer waren sauber. Hotelinformation gab es leider nur in englisch. Pooltücher werden leider nicht gestellt, nur gegen Gebühr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig, etwas abseits vom Rummel, aber nur 20 Gehminuten zur Strandpromenade und dem Superstrand Playa del Duque.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation war sehr amateurhaft, auch die einmalige Fremdanimation. Tagesanimation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3