- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich hier um ein 4 Sterne Hotel das aus Haupthaus und Nebengebäude besteht. Wir hatten AI gebucht. Von der Autobahn ganz in der Nähe ist nichts zu bermerken. Allerdings ist der Weg zum Strand zwar nicht sehr weit, dafür aber ziemlich anstrengend, da sehr steil. Die Mehrzahl der Gäste waren Deutsche. In der zweiten Woche kamen viele Spanier dazu. Die Sauberkeit im Zimmer war o.k. aber nicht überwältigend. Der Zustand des Hotels ist äusserst bedenklich, da Kabel offen im Pool hängen, Fliesen defekt sind, Lampen nur teilweise funktionieren, Toillettenspülungen nur bedingt funktionieren und die Poolumrandung teilweise stark defekt ist. Wir würden die Insel Teneriffa jeder Zeit wieder besuchen. Der Loro-Parque und der Teide sind ein absolutes Muss. Auch die Flipper-Uno-Tour auf der man Delfine und Wale in ihrem natürlichen Lebensraum sehen kann ist absolut einmalig. Wir würden aber auf alle Fälle ein anderes Hotel wälen.
Die Größe der Junior-Suit, die wir gebucht hatten war in Ordnung. Die Möbel nicht sehr ansprechend aber funktional. Der Balkon war schön groß, aber die Plastikstühle luden nicht zum draussen sitzen ein. Die gesamte Ausstattung des Zimmers war o. k. aber nicht 4 Sterne!
Das Frühstück war reichlich und für jeden Geschmack was dabei. Bei Mittag- und Abendessen sah es da schon etwas anders aus. Man wurde zwar satt, aber Qualität und guter Geschmack sind was anderes. (Schweinebraten mit Apfelmus ist unserer Meinung nach nur was für Briten) Auch die Auswahl an Desserts war äusserst gewöhnungsbedürftig (Englisches Teegebäck mit viel Creme und Zucker aber wenig Geschmack, Obst aus der Dose und gestrecktes Eis). In den anderen Restaurants war das Essen deutlich besser, da frisch zubereitet, nur leider waren die nur an einigen bestimmten Tagen und auf Reservierung geöffnet. Der große Speisesaal hatte den Charme einer Großkantine. Man hatte auch immer das Gefühl gehetzt zu sein, da einem der Teller schon weggenommen wurde, wenn der letzte Bissen noch nicht ganz geschluckt war. Ein zweites Getränk konnte man sich da verkneifen.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, oft jedoch hektisch und überfordert. Mit einem Mix aus Deutsch und Englisch kam man ganz gut durch. Die Zimmerreinigung lies etwas zu wünschen übrig, da wir nícht einmal frische Bettwäsche bekommen haben. Wechsel der Handtücher alle zwei Tage hat meistens geklappt. Defekte an Gegenstände (Toilettenspülung und Nachttischlampe) wurden schnell aber unprofessionell behoben (mit Silikon hält alles).
Der Weg zum Strand war zwar nicht weit, aber äusserst anstrengend (sehr steil). Wenn man wie wir AI gebucht hatte, war es nicht sehr spassig den Weg mehrmals täglich zurückzulegen. Da wars besser mittags am Strand zu essen und erst abend wieder ins Hotel zurückzugehen. (Das Essen war am Strand eh viel besser!) Ganz in der Nähe gibt es eine Einkaufpassage die in ca. 5 Minuten zu ereichen ist. Das Ausflugsangebot war recht gut, aber im Vergleich zu freien Anbietern ausserhalb des Hotels ziemlich teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr bemüht und immer freundlich, dabei aber nicht aufdringlich. Die Shows am Abend waren angenehm und abwechslungsreich. Ausserdem gab es einen Irish-Pub. Dort waren die Barkeeper und die Drinks stark. Einziges Problem war hier die "Karaoke-Queen", die jeden Abend die besten Oldies zum besten gab aber leider überhaupt nicht singen konnte. Die Anzahl der Liegen am Pool war oft nicht ausreichend. Diese waren teilweise wie viele Sonnenschirme defekt. Im Pool und an den Treppen zum Pool waren zahlreiche Fliesen defekt und das Wasser war nicht sehr sauber. Am meisten Sorgen machten uns die Kabel, die lose im Wasser hingen. Die gesamte Sauberkeit am und im Pool ließ zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |