Alle Bewertungen anzeigen
Torsten Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Wir werden es nicht mehr buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren letztes Jahr hier,2017.Da waren wir sehr zufrieden.Dieses Jahr buchten wir den neu renovierten Trakt,alles ok.Der Safe ist im Preis enthalten,entgegen der Katalogausschreibung von Its.Das Zimmer ist modern,gemütlich,sauber.Die Klimaanlage erstaunlich leise,kann man nachts super schlafen.Leider müssen wir sagen,dass wir alle drei nacheinander ( insgesamt eine Woche) nur im Zimmer verbracht haben,da wir uns am Essen den Magen sehr verdorben hatten.Magen -Darm-Krankheit mit Erbrechen,Durchfall,Fieber,Schüttelfrost ,Schwaechegefühl.Wir haben auch beobachtet,dass Kinder auf den Fluren gebrochen haben.Andere Mitreisende wurden sogar ins Krankenhaus eingewiesen und bekamen Infusionen.Es gab drei Tage lang keinen Pfefferminztee,Kamillentee und Zwieback mehr.Der Manager sagte nur,trinken Sie einen Schnaps.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 800 m bis zum Strand,in einem kleinen Waldgebiet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihr Feddback, es freut uns, dass es Ihnen in unserem neuen Hotel DeLuxe so gut gefaellt. Wirklich schade, dass die Familie 3 Tage krank war. Im Sommer, am Meer kriegen viele Leute Magen/Darm Beschwerden, und das egal in welchem Hotel und auch egal wo auf der Welt. Und ja, es stimmt, ein Schnaps mit Anis hilft wirklich /nur fuer Erwachsene!/ dabei. Das hat natuerlich mit dem Essen in unserem Restaurant nichts zu tun. Wir haben z.Z. ca 900 Gaeste, die kerngesund sind und unsere Kueche loben. Was Tee/Brot/Sortiment betrifft, haben wir Ihr Schreiben weiter gegeben. Wir wuenschen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage