- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Pools und der Aquapark sind schön für Kinder, damit ist alles Positive zu diesem Hotel gesagt. Wir hatten nie schlechteres Essen als hier.
Ok, Standard, aber KEIN Kühlschrank! Klimaanlage nur zentral geregelt (24 Grad) Es roch muffig und ab und an nach Erbrochenem.
Wir haben wirklich noch nie so ein schlechtes Essen erlebt. Wenig Auswahl ist noch der geringste Kritikpunkt. Das Salatbuffet zum Abend besteht aus Gurken, Tomaten und grünem Paprika. Alles ist pampig und fettig. Man steht an ohne Ende, es wird zB immer nur eine Pizza gebacken- mehr als 10 Minuten Wartezeit für ein Stück harte, kaum bis gar nicht belegte Pizza, das nicht mal Kinder gern. Teelöffel gibt es in diesem Hotel nicht, gar nicht, nirgends. Manchmal gingen offenbar die Gläser aus, dann durfte man abends aus Plastikbechern trinken. Jeden Tag das absolut gleiche Frühstück, das gleiche Nachtischbuffet (bunte, fettige Törtchen ohne jeden Geschmack). Zwei Sorten dünnflüssigen leicht säuerlichen Joghurt gab es noch. Ständig müsste man nach Geschirr suchen. Dazu ohrenbetäubend laute Musik zum Abendessen. A la carte nur ein Restaurant, nicht wie laut Beschreibung zwei!
Selbst an der Rezeption spricht man kaum Englisch, erst recht kein Deutsch. Im „Restaurant“ (es ist eine Kantine) verstehen die Angestellten nicht mal Worte wie spoon oder knife. Zimmerreinigung unter aller s..., Betten werden gar nicht gemacht, Haare von Vorgängern in Dusche und Bett, ekelhaft. Kein wlan vom Hotel sondern nur zum allgemeinen WiFi Albena, schlechte Qualität
Recht weit zum Strand, den Berg runter, für kleine Kinder nicht zu schaffe . Aber der Schuttle ist ok, fährt alle 20-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so enttaeuscht waren, es waere aber schoen gewesen, in dieser 1 Woche Aufenthalt Sie waeren mal persoenlich zu uns /General Manager, Guest Relation Manager, beide mit sehr gutem Deutsch, Rezeption 24 Stunden - Deutsch, Englisch, Russisch/ zugekommen, damit wir auch die Chance bekommen haetten, die Sache zu ueberpruefen und versuchen, uns zu verbessern. So aber, koennen wir leider Ihre Bewertung und die Kritikpunkte nicht kommentieren. Wir wuenschen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen: Emi Petrova, Guest Relation