- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toller Strand und toller Aquapark aber Hotel war grottenschlecht. Wir kommen leider nicht mehr wieder. Essen und Service eine Katastrophe
Kein Kühlschrank, kein safe und sauber machen können Sie leider auch nicht. Jeden Tag Sand und Haare nachdem die Putzfrauen durch waren. Betten steinhart
Jeden Tag das gleiche. Ewig anstehen, morgens kann man glücklich sein wenn man noch ein Brötchen bekommt. A la carte ist das Allerletzte. Nachdem wir nach drei kalten, nicht garen Gerichten, das Restaurant vorm Nachtisch verlassen haben wurden wir mit den Worten "geht doch," verabschiedet. Sowas von unhöflich, mein Mann hat sich direkt im Anschluss übergeben und Freunde hatten am nächsten Tag magen darm Beschwerden.
Bis auf Animateure und Rezeption haben wir hier leider kein freundliches Gesicht gesehen.
Nähe zum Strand und Aquapark war super. Allerdings sollte man den Urlaubern vielleicht mal mitteilen, das der Shuttlebus über Mittag nicht fährt. Vom Flughafen zum hotel haben wir eine dreiviertel Stunde gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote nur durch die weitläufigkeit der Anlage schwer zu finden.... Kids Club ist ganz schlecht ausgeschildert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttaeuscht sind. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte fuer eine Ueberpruefung und Verbesserung, wofuer wir Ihnen danken. Zu dem Punkt Shuttlebusservice Mittags - die Busse fahren taeglich von 9.00 Uhr /Richtung Strand/ bis 19.10 /Richtung Hotel/ alle 20 Minuten. Kuehlschrank und Safe kann jeder Gast bei Wunsch an der Rezeption mieten /Katalogausschreibung/. Was Sauberkeit /Zimmerservice/ betrifft: haben wir noch mal in den entsprechenden Abteilungen Schulungen abgehalten. Die Anregung mit dem Service /A la Carte Restaurant/ haben wir auch weiter gegeben. Wir nehmen Ihr Feedback zu Herzen und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und hoffen, Sie wuerden uns doch noch eine Chance geben, Sie von uns zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relation