Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Viel Potential was leider nicht genutzt wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit viel Potential, es wird zu wenig für die Urlauber gemacht. Leider nur eingeschränkt zu empfehlen. Mit mehr Freundlichkeit und Service hätten wir uns wohler gefühlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im Haupthaus waren sehr abgewohnt. Türen schließen nicht richtig, oder sind defekt. Steckdosen hängen aus der Wand. Mit dem putzen nimmt man es nicht genau. Nur nach Beschwerden wir einmalig etwas besser gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • schmackhaft und mehr oder weniger lecker. Es gibt keine echten Highlights, aber es findet jeder was.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine breite Auswahl an Getränken. So weit ok und lecker. Bier wird generell ohne Schaum serviert. Muss man mögen. Das Essen ist so weit ok. Es gibt die Standards wie Nudeln Pommes und Reis. Das meist Gulasch und anderes Fleisch. Jeden adend wird vor dem Restaurant gegrillt. Was total negativ aufgefallen ist, vom Personal ( Ausnahme sind die animateure) lacht nie jemand. Man hat ständig das Gefühl das man unerwünscht ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Rande von Albena. Bis zum Strand ca 900 Meter. Der kostenlose shuttel fährt alle 20 min. In der Umgebung befindet sich der aqua Park und viele Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie soweit mit (fast!) allem hier zufrieden waren. Tut uns leid zu hoeren, dass einige Dinge waehrend Ihres Aufenhalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir koennen Sie aber versichern, dass wir taeglich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und werden sofort Ihr Schreiben mit dem Personal besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch eine zweite Chance geben wuerden und wuenschen alles Gute! Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage