- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund von vielen positiven Bewertungen im Vorfeld ( Internet / Holidaycheck) und der vielversprechenden Beschreibung im Katalog haben wir uns für dieses Hotel entschieden! Der erste Eindruck war noch ok, aber nach kurzer Zeit trübte auch dieser! Sehr wohl haben wir beobachtet das das Management zu den Bewertungen hier Stellung bezieht- mit dem Ratschlag Unmut schon vor Ort zu äußern. Aber bei so vielen negativen Beobachtungen hatten wir keine Lust bzw Nerven uns unseren Urlaub dadurch noch mehr zu vermiesen!
Hatten ein neuwertiges " Deluxe Zimmer" was mit der Ausstattung überzeugte, aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig! Böden notdürftig gewischt, das Bett in 10 Tagen gerademal zweimal hergerichtet, der Balkon wurde überhaupt nicht gereinigt!
Großes Chaos zu den Essenszeiten! Bis zu 10 Minuten Wartezeit beim Pizzabäcker! Tag täglich gab es das gleiche lauwarme und geschmacklich nicht gute Essen! Das im Katalog angegebene Kinderbuffet gab es gar nicht! Ebenso wenig wie Kaffeelöffel! An einem Morgen waren von 5 Kaffeeautomaten 3 defekt, ebenso der Toaster! Kaffee und Kuchen was im Katalog mit angegeben worden ist, wurde in der Lobbybar angeboten. Gerademal zwei kleine trockene Kuchen und ein paar Muffins für ein 300 Zimmerstarkes Hotel! Ganz zu Schweigen von dem " Ala cart Restaurant"! Das war mehr als eine Katastrophe! Ganz lächerlich war es, das es einem Hotel in dieser Größenordnung nicht möglich war, neue Limetten für die käuflich zu erwerbenden Cocktails zu besorgen! Dazu kommt noch das teilweise Getränke ( Softdrinks) gar nicht mehr zu bekommen waren!
Das Personal an der Rezeption war bemüht. Das männliche Personal an der Lobbybar war stehts freundlich und hatte ein Lächeln auf den Lippen, was man von dem Personal im Speisesaal nicht behaupten konnte! Hier fühlte man sich sehr unwohl! Quasi mit dem letzten Bissen im Mund wurde einem schon der Teller unter den Händen weggezogen! Wenn man allerdings darauf gewartet hat das ein vorher genutzter Tisch gereinigt wird um daran Platz zu nehmen, musste man sich in Geduld üben oder selbst Hand anlegen! Sauberkeit allgemein...... Die Poolanlage wurde nicht einmal gereinigt! Liegen und Tische am Sonnenschirm waren schmutzig! Die Toilette in der Lobby sollte man lieber meiden! Selten Toilettenpapier, eine von zwei Toiletten im Damenbereich nicht abschließbar, Seife eine Seltenheit und Tücher zum abtrocknen der Hände Mangelware! Der Gestank unerträglich und den Knopf zum abspülen möchte man nicht berühren! Ekelhaft! Das Desinfektionsmittel zur Reinigung der Tische kam leider so gut wie gar nicht zum Einsatz! Das Personal besprühte lediglich halbherzig ihre Putzlappen damit! Bei diesen hygienischen Zuständen ist es nicht verwunderlich das so viele Urlauber erkrankten!
zentral am Aquapark, relativ ruhig gelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben schon oft andere Kinderdisco's in anderen Urlauben miterlebt! Was hier angeboten wurde war sehr arm! Kinder tanzten in der Mitte und Eltern standen herum! Es gab nicht mal eine Sitzgelgenheit! Weitere Kinderanimation können wir leider nicht bewerten, da unser Kind von der Altersgruppe her im anderen Hotel betreut worden wäre!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein detailliertes Feedback ueber Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass so viele Dinge in unserem Haus Ihren Erwarungen nicht entsprachen. Schade, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltest nicht einmal zu uns /General- und/oder Guest Relations Manager, oder Rezeption/ gekommen sind, so koennten wir auf eventuelle Probleme sofort reagieren. Ihr Schreiben wurde aber an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben, wir werden unseren Service definitiv verbessern. Mit sonnigen Gruessen: Emi Petrova, Guest Relation