Alle Bewertungen anzeigen
Hans (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 22.02.18).
Charmantes Haus - Management nicht professionell
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt war für uns als Paar eigentlich sehr schön. Marienbad und vor allem die Umgebung bietet sehr schöne Möglichkeiten in der Natur zu Wandern oder Sport zu treiben. Das Haus ist mit seinen 12 Zimmern angenehm klein und damit nie überlaufen. Unprofessionelles Management durch die beiden jungen Betreiber: 1. Auf der Webseite wird unter anderem die Möglichkeit der Zahlung mit Kreditkarte genannt: "Sie können Ihre Hotelrechnung im Voraus per Banküberweisung oder aber auch bei Ihrer Abreise in bar oder per Kreditkarte/Scheck- Karte begleichen." Erst vor Ort wird der Gast dann kommentarlos beim Einchecken informiert, dass bei Kreditkartenzahlung je nach Kartentyp ein Aufschlag zum regulären Preis vom Kunden zu zahlen sei. Freundlich haben wir das Management zu diesem Thema angesprochen und wurden danach sehr unfreundlich behandelt. Sowohl die Tatsache ist Betrug und der Umgang mit uns als Gästen war in diesem Zusammenhang unverschämt. Auf meinen Hinweis, die zusätzlichen Gebühren sowohl auf der Homepage als auch in den Bestätigungsemails an die Gäste zu nennen, wurde geantwortet, dass dies nicht erlaubt sei... Wird der Gast also vorsätzlich belogen? 2. Wie beschrieben ist es ein sehr kleines Haus. Als solches sollte es unserer Meinung nach auch nur den Gästen zu Verfügung stehen. Leider waren viele Plätze regelmäßig durch den Chef, seine Frau und seinen Vater nebst Begleitung besetzt. Der einzige, den ich regelmäßig -sogar im neuen kleinen Wintergarten- rauchen sah und roch war der Chef. Laut im sonst ruhigen Garten telefonierend konnte man ausschließlich den Chef oder die Chefin sehen/hören. Während einer entspannenden Massage klingelte unvermittelt ein Handy vor dem Massageraum. Mit lautem Telefonieren im Spa Bereich direkt vor der Tür zur Massage unterbrach der Chef für einige Zeit (trotz Hinweis der Masseurin) eine entspannende Massage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hans und Frau Methilde D., Danke sehr fuer Ihre Bewertung. Wir werden uns Muehe geben unsere Dienstleistungen zu verbessern. mit freundlichen Gruessen aus Marienbad SwissHouse-Team