Alle Bewertungen anzeigen
Michèle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr gut mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet zu einem angemessen Preis eine für uns - an unseren Ansprüchen gemessene - sehr gute Unterkunft bei sehr gutem Essensangebot. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend. Pool und Poolbar laden perfekt zum entspannen ein. Die COVID-Maßnahmen und das Hygienekonzept erachten wir als vorbildlich. Die miserable Internetverbindung und der langwierige Bus-Transfer zum Hotel trüben unseren Aufenthalt etwas, ebenso wie die dreitägige Baumaßnahme mit großer Lärmentwicklung zu Beginn unseres Urlaubes.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ordentlich, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Zwei Betten, ein großer Schrank mit Safe, Sofa im Wohnzimmer. Kleine Küchenecke mit Kühlschrank, Kochplatten, Kaffeemaschine und etwas Geschirr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks- , Mittags- und Abendbuffet wurde in ausreichender Vielfalt und Abwechslung angeboten. Durchweg sehr lecker und für eigentlich jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Jeder unserer Wünsche wurde ernst genommen und nach Möglichkeit erfüllt. Einzig die Verständigung ist manchmal etwas mühselig. Beschwerden wurden umgehend ernst genommen und kleine Missstände umgehend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in Strandnähe ist hervorragend. Es ist von dort vieles sehr gut erreichbar. Fußläufig gibt es Supermärkte, weitere Geschäfte, einen Basar und eine Bushaltestelle. Der Bus-Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte fast drei Stunden. Wir mussten lange warten, bis der Bus voll war und die meisten Urlauber stiegen vor uns aus. Mit dem PKW wären die ca. 80 Kilometer in gut einer Stunde zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Glück keine Animateure. Es gibt eine Poolanlage mit zwei Becken. Sauber, ordentlich und beaufsichtigt. Weitere Freizeitangebote sind uns im Hotel nicht bekannt und für uns auch nicht wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michèle, Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung über Ihren Urlaub bei uns. Vor allem freut es uns zu lesen, dass sie mit der Unterkunft sowie mit dem Essensangebot zufrieden waren. Es ist für uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns im Hotel wohlfühlen und entspannen können. Wir bedauern sehr, dass unsere Internetverbindung langsam ist, sowie auch die lange Fahrt vom Flughafen zu uns. Wir leiten dies weiter und werden daran arbeiten, in Zukunft eine Verbesserung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin liebe Michèle, mit den besten Grüssen vom gesamten Blue Sea Jandia Luz Hotel-Team www.blueseahotels.com