Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nett, aber leider nichts für Nichtraucher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kleines Hotel nicht weit vom traumhaften Strand von Jandia. Das Essen und die Zimmerausstattung sind für die Kategorie in Ordnung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leder nicht für einen Familienurlaub geeignet, da auf fast jedem Balkon geraucht wird. Wir hatten Pech an jedem Balkon um uns herum Kettenraucher zu haben, die rund um die Uhr unseren Urlaub in die Sch...ße verwandelt haben. Der Zigarettengestank zieht ins Appartement und das ist für eine Nichtraucher Familie mit einem Kleinkind unzumutbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker, die Ambiente ist aber alles andere als romantisch. Keine offene Terrasse, eher Kantinen-Feeling


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weniger Gehminuten zum Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie uns eine negative Bewertung gegeben haben, weil Sie scheinbar umgeben von Rauchern waren. Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns dafür, soweit wir es verantworten können. Es ist bekannt, dass das Rauchen in Hotelzimmern und auch auf Terrassen oder Balkonen verboten ist. Wir informieren alle unsere Gäste darüber. Aber leider ist es unmöglich, alle Gäste persönlich zu überwachen, und leider halten sich einige von ihnen nicht an diese Regel. Wir versuchen stets, alle Gäste darauf aufmerksam zu machen. Nachdem wir Ihre Beschwerde gelesen haben, werden wir jedoch versuchen, diesen Aspekt zu verbessern, indem wir genauer über diese Regel informieren. Andererseits freuen wir uns, dass der Rest Ihrer Bewertungen trotzdem positiv ausfällt und Ihnen die von uns angebotenen Dienstleistungen gefallen haben. Wir sind besonders froh zu lesen, dass die Freundlichkeit und der Einsatz unserer Mitarbeiter zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Wir verabschieden uns herzlich von Ihnen und entschuldigen uns nochmal dafür, dass wir Sie nicht mit grösster Zufriedenheit verabschieden durften. Ihr Blue Sea Jandia Luz Hotel Team www.blueseahotels.com