Ein übersichtliches, freundliches Hotel in zweiter Reihe zum Strand gelegen und fußläufig zu diversen Einkaufsmöglichkeiten. Trotz der nahen Baustelle und der an der Front vorbei führenden Durchgangsstraße im Allgemeinen recht ruhig und erholsam gelegen.
Ausreichend große Appartments, zweckmäßig ausgestattet, Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Herd, Kühlschrank und Toaster. Wem allerdings eine gesprungene Badkachel oder eine holprig schließende Tür die Urlaubsfreuden vermießt, der möge ein 4 oder 5 Sterne-Resort buchen.
Das Speisen-Angebot war eine Katastrophe. Äußerst bescheidene Auswahl zu den Hauptmahlzeiten. Sich halbwegs gesund zu ernähren fällt hier sehr schwer. Neben dem täglich gleichbleibenden Salatbuffet zum selber Zusammenzustellen gab es nur jeweils ein Fisch- und Fleischgericht (häufig in der Form von Pressfleisch). Zumeist nur eine Gemüsesorte, so weich gekocht dass sie problemlos nach einem kieferorthopädischen Eingriff zu "genießen" wäre. Dazu immer wieder Pasta,Pasta, Pasta und Pommes frites. Eine ungenießbare, matschige Substanz wurde als Lasagne angeboten. Im Gegensatz dazu gab es ein überbordendes Dessertbuffet mit Zuckerbomben jeglicher Coleur, und dies ist wortwörtlich gemeint! Ein kleiner Tip an die Hotelleitung: mit einer kleinen Erhöhung von drei Euro pro Tag und Gast könnte ein engagierter, neuer Küchenchef (ohne Würzallergie) mit Freude an seinem Job so manch leckeres Essen zaubern.
Nach zwei Tagen Kalima war das gesamte Personal sehr engagiert, die Anlage innerhalb kürzester Zeit in einen repräsentablen Zustand zu bringen. Nahezu alle waren sehr bemüht. im Übrigen, respektvoller Umgang von Seiten der Gäste bewirkt fast immer Wunder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Anja Elisabeth wir sind traurig zu sehen, dass Sie uns, obwohl Sie einen guten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, nicht an andere Reisende weiterempfohlen haben. Wir nehmen an, dass es daran liegt, dass wir seine persönlichen kulinarischen Vorlieben nicht erraten konnten. Es tut uns sehr leid, denn Sie scheinen einen der wichtigsten Aspekte des Hotels vergessen zu haben, nämlich das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind vielleicht nicht perfekt oder das beste Hotel in der Gegend, aber wir sind zweifellos der perfekte Ort für diejenigen, die Fuerteventura kennen lernen wollen, ohne ihr Budget zu sehr zu belasten. Das war bei Ihnen nicht der Fall, doch Sie haben einige Mängel festgestellt, und dafür müssen wir uns entschuldigen. Abschließend möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und Ihnen einen herzlichen Gruß aus dem Blue Sea Jandía Luz senden. www.blueseahotels.com Team