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Susanne (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • SonstigePreisleistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Super neues modernes Hotel. Allerdings nicht bei voller Auslastung zu empfehlen. Sehr viele Engländer und spanische Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück bei der Vergabe unseres Zimmers. Direkter Meerblick. Liegen auf dem Balkon und immer sonnig. Andere Zimmer lagen eher schattig. Im Sommer vielleicht nicht so schlecht. Das offene.Bad ist gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ließ zu wünschen übrig. Es war kalt und es gab ständig das gleiche. Lust daran teilzunehmen war dadurch nicht vorhanden. Man hatte eher das Gefühl man wurde abgefüttert.


    Service
  • Schlecht
  • Von Service haben wir hier nichts bemerkt. Bei Beschwerden wurde nichts unternommen. Kein deutschsprachiges Personal obwohl es in der Beschreibung so angegeben war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn die Bauphase abgeschlossen ist,liegt das Hotel phantastisch. Direkt an der Promenade. Der erwähnte Strand ist allerdings sehr klein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Playa Blanca mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Eindrücke bezüglich des Services und der Speisen ernst und bedauern, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserem Hotel bemühen wir uns ständig um hohe Standards und viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste zu legen, daher ist Ihr Hinweis bezüglich des fehlenden deutschsprachigen Personals für uns besonders bedeutsam, und wir werden dies intern prüfen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Lage des Hotels und die direkte Meersicht Ihres Zimmers genießen konnten und hoffen, dass diese Aspekte zu positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub beigetragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience