- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes, schickes Hotel mit angenehmer Mischung aus traditionellen und modernen Stilelementen. Aufmerksames und freundliches Personal, sowie ein ausgewogenes und hochwertiges Buffet. Gäste aus vielen Ländern, sehr ausgewogen. War für uns perfekt geeignet, u.a. durch die kostenlosen Parkplätze und die Lage.
Das Zimmer hatte ein riesiges Doppelbett aus einer durchgehenden und angenehm harten Matratze, Doppelwaschbecken und Badewanne und einen Balkon mit Meerblick, sowie kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Das Zimmer war sauber, in gepflegtem Zustand und ausreichend groß. Der Einbauschrank war völlig ausreichend, Minibar und Fernseher sind ebenfalls vorhanden, sowie ein Balkon mit Meerblick.
Als Gast wurde man zum Tisch geleitet und die Getränke wurden am Tisch serviert und auch nachgefüllt. Das Buffet lies keine Wünsche offen, war stets abwechslungsreich und lecker. Jeden Abend stand unter einem anderen Motto, wobei auch immer ein Grundsortiment vorhanden war, dass allen gerecht wurde. Sehr leckere Salate.
Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war stets aufmerksam und freundlich und ging auf Wünsche direkt ein. Beswerden hatten wir keine, Spa und Gym wurden nicht getestet.
vom Flughafen ca. 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. in direkter Umgebung ein kleinerer Strand, einige Bars und Restaurants. Ohne Auto ist man auf öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa und Gym und Pool wurden nicht genutzt, waren aber gut frequentiert und auf den ersten Blick sauber und gepflegt. Es existieren mehrere Pools, auch für kleinere Kinder, einen Miniclub und Spielbereiche, sowie ausreichend Liegen. Jeden Abend gab es abwechslungsreiche Livemusik auf der Terasse, Kinderdisco und eine Veranstaltung (Variete, Band...) Immer angenehm, nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Bahia Principe Sunlight Costa Adeje in Ihrem letzten Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie sich für entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser vollständiges ausgestattetes Zimmer und vorbildliches Service, das sind angenehme Kommentare die uns helfen, in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und freuen uns schon auf einen hoffentlich Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Juliana Sandoval Bahia Principe Sunlight Costa Adeje