Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 1 Woche • Strand
Tolles Allinclusive Hotel nur in der Nebensaison
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reichhaltiges Allinclusive Angebot, wobei an Dingen wie z.B dem Safe und manchen Getränken dennoch Unkosten anfallen. Für einen Urlaub nur am Pool ist dieses Hotel bestens geeignet. Das Hotelareal und die Gebäude sind realtiv neu und in gutem Zustand. Ebenso ist die Sauberkeit ohne Tadel vorhanden. Das Hotel besitzt eine sehr schöne Architektur im mexikanischen Stil. Die Parkanlage sieht im Urlaubsprospekt wesentlich größer aus, als sie tatsächlich ist. Alle Leistungen sind so, wie sie auch in den Katalogen der Reiseveranstalter angegeben werden. Die Gäste kamen zu unserem Reisezeitpunkt aus England (viele), Niederlande (viele), Spanien (viele), Deutschland (mittel), Italien (wenige), Frankreich (wenige) Auf alle Fälle sollte man dieses Hotel nicht zur Hauptferienzeit, wie zum Beispiel (Ostern, usw...) buchen, da dann wirklich die Hölle los ist. Vor allem Spanier vom Festland sind dann mit vielen Kindern in diesem Hotel anzutreffen. Der realtiv hohe Preis ist dann bei diesen Völkerwanderungen im Hotel nicht gerechtfertigt. In den Nebenzeiten ist das Relaxen und Genießen dieses Hotels sicherlich wesentlich besser und dazu auch wesentlich günstiger. Wer mag, kann Bilder vom Hotel auf unserer Homepage www.jens-reinhold.de unter Menüpunkt Fotogalerie (Album Teneriffa) ansehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein Safe gegen Gebühr (14 Euro pro Woche) ist vorhanden. Über diese Gebühr hatten wir ins geärgert, da der Safe ein sehr gewöhnlicher und sehr kleiner Schlüsselsafe war. Diesen hätte man ohne weiteres unter den Arm klemmen können und auch aus dem Zimmer entwenden können. Ein abschließbarer Koffer hätte es auch getan. Fernsehprogramme (RTL, Sat1, Pro7, ARD, ZDF) kann man empfangen, jedoch war ziemlich viel störender


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist das einzige in diesem Hotel, das nicht besonders gut abschneidet. Es ist typisches Allinclusive Essen, das nicht besonders abwechslungsreich ist. Auch waren die Speisen durchweg sehr fettig und fade zubereitet. Dafür entschädigen die 3 zusätzlichen Themen Restaurants (Spanisch, Italienisch, Fisch). Dort konnte man bei vorheriger Reservierung (am besten gleich am Ankunftstag und möglichst früh) jeweils ein Essen pro Woche einnehmen (insgesamt 3 Abendessen).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist relativ gut, so wie man diesen in einem Hotel dieser Klasse erwarten kann. Es gab keine Beanstandungen, Personal war sehr höflich. An der Rezeption wurde man schnell und kompetent betreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel und Anlage liegt auf einer felsigen Plattform oberhalb des Meeres. Kein direkter Zugang zum Meer. Anlage liegt ruhig und relativ einsam außerhalb der Touristenhochburg von Adeje und Playa de Las Americas. Entfernung dorthin beträgt etwa 10 - 15 Km. Zum Flughafen Reina Sofia (Teneriffa Sur) sind es eine gute halbe Autostunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr schön, wobei einer beheizt ist. Liegen gab es zur genüge, wobei aber die schönsten natürlich wie immer schon früh mit Badetüchern belegt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:2