- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage Costa Adeje ist am Meer, aber nicht wirklich am Strand. Es gibt nämlich nicht wirklich einen, irgendwie weggespült? Die Ausstattung ist in warmen Farben gehalten mit viel Rattan und Holz, gemütlich. Der angebotene Shuttle-Bus nach Playa de las Americas, ist nur 1x am Tag kostenfrei, für die 10.00 Uhr Abfahrt mit Rückfahrt um 17.00 Uhr. Die anderen Fahrten kosten 4,00 Euro. Für einen Poolurlaub mit all inclusive Wünschen geeignet.
Wir hatten eine Suite gebucht. Die war leider für die ersten zwei Nächte überbucht und so mußten wir 2 Nächte im Doppelzimmer bleiben. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Die Suiten sind in den kleinen Villen und wirklich sehr großzügig. Die "unteren" haben Mögllichkeiten auf der Terrasse auch zwei Liegen aufzustellen. Dann hat man wirklich seine "Privatvilla". Die Zimmermädchen vergaßen leider täglich entweder ein Handtuch oder ein Badetuch. Ich mußte immer reklamieren, daß hat genervt. Die Badewanne mit Whirlpool muß nicht sein, da Wanne viel zu klein ist um es richtig genießen zu können.
Das Essen ist vielfältig. Es gibt mehrere Restaurants mit Büffet bzw. a la carte. Einmal die Woche inklusive oder mit Aufpreis pro Person 15 Euro. Haben beim "Mexikaner" und "Japaner" gegessen. War ok, aber nicht so der Hit.
Der Service ist gut.
Naja, liegt irgendwie im Niemansland. Mietwagen ist angebracht, aber auch so für Teneriffa empfehlenswert. Oberhalb der Anlage ist das Bahia Prinicipe Teneriffa, gehört zum Komplex, ist etwas kleiner. Schöner ist aber Costa Adeje.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation ist sehr laut. Es hallt unangenehm. Die Poollandschaft ist zwar schön, aber bedingt dadurch daß das Wetter nicht so toll war und die Pools bis auf einen (und der war logischerweise von den Kindern überfüllt) eiskalt. Gut fürs Wetter kann das Hotel nichts dafür, aber wenn die Pools beheizt gewesen wären, wäre es bedeutend angenehmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |