Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Qualität in jeder Beziehung jedes Jahr schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bad stank nach Kläranlage. Der Hausmeister war nicht in der Lage das Problem zu beseitigen. Erst nach 3 gescheiteren Versuchen bekamen wir ein anderes Zimmer. WLAN funktionierte nicht auch be vielen anderen Gästen. Auch das zwar bemühte Personal war nicht imstande uns einzuloggen. Erst nach 3 Tagen konnte uns ein Mitarbeiter helfen. Jedoch musste man sich jeden Morgen ab 6 Uhr wieder neu einloggen. Vor 8 Uhr war der Pool versperrt mit Leinen und erst ab 8 Uhr begann die Schlacht um die LIegen. Die Fliesen um den Pool sind schon seit Jahren zerbrochen und mit faustgroßen Löchern versehen. Jedes Jahr haben wir beobachtet, dass sich Gäste ernsthaft verletzt haben. (z.B Arm gebrochen, böse Schnittwunden). Die große Poolanlage war während unseres Aufenthalts 5 mal gesperrt, weil das Personal nicht im Stande war die Verunreinigung vollständig zu entfernen. Also musste der Pool am nächsten Tag wieder gesperrt werden. 2 Tage lang gab es trotz Beschwerden an den Poolbars keine heisse Schokolade. Wenn man nicht gleich um 18. 30 Uhr im Hauptrestaurant beim Essen war hat man lauwarmes bzw. kaltes Essen (Pizza) bekommen. Die Qualität und Auswahl des Abendessens habt in all den Jahren ständig abgenommen. Das kompetente Personal ist nicht mehr da und das junge, neue Personal sind total unmotiviert, sprechen nicht einmal die einfachsten Wörter (Zahlen) weder in Englisch bzw. Deutsch). Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht (z. B. Irene, Iwan, David,).Das Reinigungspersonal war ebenfalls sehr freundlich und auch die Zimmer waren sauber( 2. Zimmer).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerausstattung war okay, aber das 1. Zimmer das wir hatten stank wie gesagt nach Kläranlage und war nicht bewohnbar. Eine halber Tag Urlaub war weg durch Koffer einpacken Umzug Koffer auspacken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man nicht gleich um 18. 30 Uhr im Hauptrestaurant beim Essen war hat man lauwarmes bzw. kaltes Essen (Pizza) bekommen. Die Qualität und Auswahl des Abendessens habt in all den Jahren ständig abgenommen. Im Hautrestaurant war grundsätzlich nur für 3 bzw. 2 oder 6 Personen gedeckt. Da wir und auch sehr viele andere Gäste zu viert waren musste man immer waren bis das Personal ein 4. Gedeck auflegte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das neue Servicepersonal war nicht einmal in der Lage ob wohl wir in deutscher und englischer Sprache und mit den Händen Getränke bestellten diese ordnungsgemäß zu servieren. (entweder bestellt ohne Eis bekamen wir mit Eis,, bei bestellten 4 Colas wurden nur 3 gebracht.) Das Personal war total überfordert, teilweise unqualifizert. Nachdem die Gäste den Tisch verlassen haben dauere es eine Ewigkeit bis der Tisch wieder neu eingedeckt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauert bei der Hinfahrt 1 Std. bei der Rückfahrt 45 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationspersonal sprach nicht Deutsch so dass unsere Kinder gar keine Lust hatten mitzumachen weil sie weder Englisch noch Spanisch sprechen. Die abendliche Minidisco war einfach lieblos heruntergeleiert. Jedoch musste man sich jeden Morgen ab 6 Uhr wieder neu einloggen. Vor 8 Uhr war der Pool versperrt mit Leinen und erst ab 8 Uhr begann die Schlacht um die LIegen. Die Fliesen um den Pool sind schon seit Jahren zerbrochen und mit faustgroßen Löchern versehen. Jedes Jahr haben wir beobachtet, dass sich Gäste ernsthaft verletzt haben. (z.B Arm gebrochen, böse Schnittwunden). Die große Poolanlage war während unseres Aufenthalts 5 mal gesperrt, weil das Personal nicht im Stande war die Verunreinigung vollständig zu entfernen. Also musste der Pool am nächsten Tag wieder gesperrt werden. Die Poolanlage befindet sich sei Jahren in einem maroden Zustand und wurde nichts repariert (kaputte Fliesen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie Ihre Erfahrung nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir haben alle angesprochenen Themen bereits an die betroffene Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sie Maßnahmen ergreifen können und sich solche Erfahrungen auf keinen Fall wiederholen werden. Noch einmal vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es ist unser Hauptanliegen zu garantieren, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen, und wir würden uns extrem darauf freuen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir hoffen, die Chance zu bekommen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen, um Ihre Meinung über unser Hotel dementsprechend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Catherine Galez Sunlight Bahia Principe Tenerife Resort