Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ich liebe das Hotel, weil ich seit Jahren komme,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin seit vielen vielen Jahren hier im Hotel, mindestens einmal im Jahr. Und das Niveau nimmt leider immer mehr ab, Im Hotel und auch vor allem auch bei den Gästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Reinigungspersonal ist hervorragend. Macht auch manchmal auf das Bett mit Kleidung oder Handtuch ein Muster das freut mich immer sehr


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Weis nicht, ob Personal fehlt, Aber die Teller werden sehr schlecht abgetragen vom Tisch. Manchmal habe ich 5,6 Sachen aufeinander stehen, weil es nicht mehr weggetragen wird, bis ich das nächste Essen nachholen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang vor allem Herr Ivan, Der auch sehr gut Deutsch spricht, ist äußerst bemüht und sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation ist sehr bemüht und auch das Kinderprogramm sehr gut. Die Shows am Abend, die erst um 21:30 Uhr beginnen, sind meines Erachtens zu spät


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Es freut uns zu wissen, dass der Empfang und die Sauberkeit unseres Teams Ihren Aufenthalt angenehmer gemacht haben. Unser Unterhaltungsprogramm ist auf die Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmt, wobei wir uns bemühen, ein angenehmes Erlebnis für alle zu gewährleisten. Wir sind jedoch dankbar für Ihre Anregungen, die wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mary A. Guest Relations Department