Wir kommen an und uns wurde erst mal alles so kompliziert erklärt wo unser zimmer ist. Fast 45 min lauften wir rum und suchten unser zimmer samt gepäck. Dann waren wir wieder bei der Rezeption und fragten nochmal nach wo unser zimmer ist bzw. Ob jemand uns das zeigen kann. Komplett anders erklärt und ganz andere richtung. Zimmer 1109 ultra schlechter service. Am Mittwoch standen 5 leute in unserem zimmer wegen der schei** Klimaanlage die man endlich geschafft hat an zu machen die trotzdem nicht funktionierte weil sie dann nur saugte, dann die 3 putz leute. Die Anweisung von der Rezeption hatten unsere Matratzen auszulegen mit anderen größen. Die haben ernsthaft versucht 2 Matratzen quer zu legen die deutlich größer als das bett waren. Dann musste ich mit der Rezeption diskutieren am Telefon was eigentlich die ganze schei**e soll? Die meinten nur das geht alles. ALTER FI** DI** !!!!! Ende von lied 5 leute in unserem zimmer, alles in die ecke geworfen 4 std mussten wir warten das da passiert. Danach sind alle 5 leute gegangen und es wurde nichts gemacht. Wir mussten dann erst mal 1stunde nochmal aufräumen. Also halben tag uns genommen und es ist nichts passiert auser dreck und schlreckliche nacht mit gefühlt 60 grad hitze. Das essen war immer von letzter woche und ölig Das schmeckt man. Frisch ist nix
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ANTHONY |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anthony, vielen Dank, dass Sie sich für die Bahia Principe Sunlight Costa Adeje entschieden haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten immer an uns besser zu werden und jedem Gast den Urlaub so angenehm. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie uns leider dieses Mal enttäuscht verlassen haben und wir hoffen, eine neue Gelegenheit zu bekommen, Sie erneut in der Zukunft begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung dementsprechend verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight Costa Adeje