Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Ganz okay mit viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch tolle Anlage, die aber dringend ein bisschen Renovierung benötigt. Tolle Pools, viele Sonnenschirme defekt, ausreichend Liegen, die aber schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Am Pool zum Meer hin gibt es eine (!!) Damentoilette und immer Wartezeit. Publikum vor allem Engländer, das Personal spricht Spanisch und Englisch, Deutsch nur selten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber groß und sauber. Das Bad war groß, allerdings eine Badewanne mit Duschvorhang, das ist nicht zeitgemäß und auch gefährlich beim Ein - und Aussteigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und die Auswahl am Buffet waren wirklich sehr gut. Nachdem wir einen Abend im a la carte Restaurant (italienische Küche) waren, haben wir unsere Buchung für ein weiteres a la carte Restaurant storniert,da es uns überhaupt nicht zugesagt hat. Der Service war zudem schlecht und man war sehr daran interessiert, dass wir nicht zu lange dort verweilen. Man muss alle Essenszeiten vorab buchen, das geht am besten über die hoteleigene App. Leider macht das den Urlaub etwas unflexibel, allerdings werden die Coronamaßnahmen so sehr gut umgesetzt. Am Eingang zum Buffet wird ein Tisch zugewiesen. Beim Frühstück erhält man eine Kanne Kaffee auf dem Tisch. Sehr störend fanden wir die (zu) laute Beschallung durch die Livemusik beim Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an den Bars und den Restaurants sind höflich, aber nicht übermäßig freundlich. Das kennen wir aus Hotels in der Türkei ganz anders. Die Rezeption ist wenig hilfreich und nicht sehr serviceorientiert. Wir wurden (ein Fehler von alltours) an der Rezeption des Schwesterhotels aus dem Bus gelassen. Mein Sohn hatte sich nach der Alptraumfahrt mit dem Transferbus im Bus übergeben. An der falschen Rezeption nahm man uns die Koffer ab und erklärte uns sehr kurz angebunden, wie wir nun zur richtigen Rezeption kämen. Wir irrten durch die riesige Anlage und fanden schließlich die richtige Rezeption. Dort checken wir ein, und dann mussten wir (ich mit 2 Kindern) unsere Koffer selber durch die gesamte Anlage zerren, um unser Zimmer zu beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat keinen Strandzugang, der Transfer mit Alltours war eine Katastrophe. 2,5 Stunden über Stock und Stein, vorher haben wir eine Stunde im Bus am Flughafen gewartet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber ist in Ordnung, wobei es am oberen Pool durch dauernde Musikbeschallung recht laut ist. Im unteren Bereich ist es eher ruhig. Das Abendprogramm (Shows) wird praktisch ausschließlich durch das Animationsteam bewerkstelligt und hat die Qualität einer mittelmäßigen Schulaufführung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Wir bedanken uns für Ihren Beitrag zu Ihrem Urlaub im Hotel Bahia Principe Sunlight Costa Adeje. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es Ihnen nicht gefallen hat bei uns und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns und helfen uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Houda El Barche Bahia Principe Sunlight Costa Adeje