- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein relativ kleines Hotel in einer sehr guten Lage direkt am Meer (Felsen). Die Umgebung ist trotz vieler Restaurants ruhig und für einen Erholungsurlaub bestens geeignet.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Unbedingt zu empfehlen, da diese alle einen Balkon haben und man dadurch vom eigenem Zimmer aus den Sonnenuntergang wunderbar beobachten kann.
Gute Küche mit abwechslungsreichen Angebot. Das sich etwas wiederholt ist nicht zu beanstanden. Ist doch zu Hause nicht anders ;).
Ausnahmslos alle Mitarbeiter des Hotels waren immer hilfsbereit und freundlich. Grüße an Andres.
Von Teneriffa-Süd dauert die Busfahrt zum Hotel ca. 25-35 Minuten je nach Zwischenstopps an anderen Hotels. Zu den Ausflügen ist ein Mietwagen oder eine organisierte Tour ratsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tennisplatz, ein kleiner Fitness-Raum und eine Dartscheibe (Sollte inklusive der Darts erneuert werden.) sind vorhanden. Die musikalischen Angebote (eigentlich nur ein Musiker 3-mal in der Woche) könnten abwechslungsreicher sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |