Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Servicewüste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gewiß, die Hotelanlage ist alt und benötigt dringend einer Erneuerung. Aber so manche Ecke ist wirklich gemütlich und es ist schade, das einige Räumlichkeiten im Hotel einfach nicht mehr genutzt werden, die einen gewissen Charme ausstrahlen. Die Appartments sind von ausreichender Größe und sauber, der Balkon mit Blick aufs Meer grandios, und wenn man auf richtigen Seite wohnt, ist es auch verhältnismäßig ruhig. Leider braucht man im Bad einen Blindenhund - zu dunkel, und das Waschbecken ungeschützt genau neben der Eingangstür. Der Inhalt des Wasserboilers reicht nur für 1 Person nach einem Strandaufenthalt, dann ist das Wasser kalt. Ich habe viele ältere Leute getroffen, die schon seit Jahren dort hinfahren und sehr zufrieden sind. Aber die haben in der Regel ohne Verpflegung gebucht. Und hier beginnt das Desaster: im Restaurant ist zu wenig Personal (möchte ich mal so formulieren) und völlig überfordert: egal zu welcher Zeit ich dort war, es waren die Tische nicht abgeräumt, man mußte sich Tasse, Besteck und Serviette jeden Morgen zusammensuchen und Abends war es auch nicht besser. Getränkebestellung zum Nachtisch erst möglich. Leere Platten o.ä. wurden nicht oder erst nach Aufforderung aufgefüllt. Dieses haben mir auch Gäste bestätigt, die schon 2 Wochen vor mir da waren. Das Abendessen war ok. Fazit: Wenn ich nochmals diese Hotel buchen sollte, dann nur mit Übernachtung. Restaurants mit gutem Service gibt es vor Ort genug. Dieses Hotel sollte nur nochmit 2 Sternen beurteilt werden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1