- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ältere,große Hotelanlage,die terassenartig angelegt ist.Der Blick aus dem Balkon ist fast ausschließlich aufs Meer.Es gibt über 900 Zimmer die recht geräumig sind.Alle zwei Tage wird geputzt u.es gibt dann auch frische Handtücher.Im Zimmer gibt es einen Safe,den man aber ,und das nicht zu knapp,selbst bezahlen muss,sowie auch die Benutzung des kleinen Fernsehers.Der Safe hat uns für 14 Tage 26€ gekostet.Das Frühstück im nicht sehr gemütlichen Essensraum ist ok,allerdings ist das Personal so schlecht organisiert,dass man sich zum Teil sein Besteck und Geschirr selbst zusammensuchen muss.Das Abendessen gibt es von 18-21 Uhr.da ist es ratsam nicht zu spät zu kommen,sonst findet man nur noch fast leere Essenstabletts und Schüsseln vor,die dann auch nicht mehr aufgefüllt werden.Das Essen ansich ist nicht schlecht.Meiner Kenntniss nach gibt es hier kein ALL Inclusiv Angebot.Der Transver vom Flughafen zum Hotel ist gut,sowie auch die Fahrt zurück zum Flughafen.Das Hotel hat keinen eigenen Shuttle Service.Nationalitäten sind ganz gemischt.Sehr viele Rentner.Freundlichkeit mittelmäßig.Die poolanlage ist veraltet und man könnte wesentlich mehr aus dem Hotel machen. In Morro Jable gibt es ein tolles und leckers Restaurant mit dem Namen LAJA.Dort kann man sehr git landestypisch essen.
Die Zimmer sind geräumig,allerdings ohne Klimaanlage.Man duscht sich in der Badewanne.Waschbecken ist seperat und von der Toilette getrennt.Es gibt 3 deutsch programme.Von fast allen Zimmern kann man aufs Meer schauen.Einen Zusatzstecker benötigt man nicht.Im Wohnzimmer befindet sich eine Couch,die man austiehen kann,falls eine dritte Person dort schlafen möchte.Die Zimmer sind sehr hellhörig und auch der Lärm von der Strasse ist deutlich zu hören.
Es gibt einen Essensraum.Die Suaberkeit hier ist für Anspruchslose.Das Essen ist ok.Die Abwechslung der Speisen am Abend mässig.Beim Frühstück gibt es immer das Gleiche Das Frühstück beginnt um 8-10 Uhr Abendessen von 18-21 Uhr.Es gibt landestypisches Essen sowie auch Nudel mit Tomatensauce.Die Atmosphäre ist ungemütlich und laut.Ständig hört man Geschirrklappern beim Abräumen...wenn mal abgeräumt wird.Personal ist schlecht organisiert.Mit etwas Farbe an den Wänden und leiser Musik könnte man dem abhelfen.
Die Freundlichkeit beim Check-in ist mässig.Deutsch wird fast überall gesprochen.Die Putzfrauen sprechen nur spanisch.Einen Hoteleigenen Shuttelbuss gibt es meiner Erkenntniss nicht.Kinderbetreuung auch nicht.Die Reinigung der Zimmer erfolgt im zwei Tage Rhytmus,sowie das Wechseln der Handtücher.Badehandtücher muss man selbst mitbringen.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Stran in Jandia.Man muss nur ein Strasse überqueren und einen direkten Weg zum Srand laufen ca.10 Min.Die nahegelegenen Ortschaften wie z.B.Morro Jable sind gut zu Fuss zu erreichen oder mit dem Taxi,welches hier supergünstig ist.Direkt am Hotelausgang ist die Einkaufspassage.Viele weiter Hotels befinden sich in der Nähe,sowie auch viele Restaurants und Bars/Disco.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote vom Hotel aus gibt es nicht.Es gibt eine Tischtennisplatte und Billardtisch.Diese stehen in einem stickigen,schlecht beleuchteten Raum.Klimaanlage gibt es dort keine,auch in den Zimmern nicht,nur im Essensraum.Der öffentliche Strand ist ein Traum.Liegen u.Schirm muss man mieten.Zwei Liegen u.ein Schirm kosten pro Tag 9€.Die Leute,die die Liegen vermieten sind nicht gerade freunlich,haben aber mit dem Hotel nichts zu tun.Dieser Strandabschnitt ist meiner Meinung nach ganz toll und deshalb die 3,5 Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |