Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Apparthotel ohne Restaurant.Man bekommt ein Gutschein für ein Getränk im Restaurant ca 100m weiter.Größe des Zimmers ausreichend wie auch das Badezimmer.Im Keller eine Sauna.Frühstücksbüffet nichts außergewöhnliches.Für 1-2 Nächte OK aber im Leben keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Hotelgast, vielen Dank für ihre Hotelbewertung über dieses Portal. Die Bewertung ist für uns sehr schwer einzuordnen, denn direkte Kritikpunkte äußern sie nicht. Das ist schade. Sie bewerten unsere Behindertenfreundlichkeit mit nur 1 Sonne. Worauf bezieht sich diese schlechte Bewertung? Waren sie in einem rollstuhlgerechten Zimmer untergebracht? Das Hotel ist auf jeden Fall rollstuhlfreundlich eingerichtet. Sie bemängeln, dass wir ein Garni-Hotel sind. Das hat nichts mit der Sternevergabe zu tun-zumindest nicht im 4*-Sektor. Der Getränkegutschein ist ein kleines Geschenk von uns an Sie. Sie sind ja nicht gezwungen, in dem empfohlenen Restaurant zu essen. Gerne würden wir uns detailierter zu ihrer Kritik äußern. Dies ist uns leider nicht möglich, da die einzelnen Kritikpunkte nicht genannt werden. Im Allgemeinen sind unsere Gäste mit unserem Service und unserer Leistung sehr zufrieden und auch die Ausstattung des Hotels wird als sehr gut beschrieben. So ist es zum Beispiel nicht die Regel, dass das W-Lan kostenfrei angeboten wird. Vielen Dank für den Besuch in unserem Hause. Das Apart Hotel Norden