Infos zu Pension Julia

Pension Julia

Norddeicher Str. 242
26506
Norden

http://www.pension-julia.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Julia

loading item...

  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne :-)”

    Die Betreiber sind super freundlich und das Frühstück ist der Knaller. Die Zimmer waren sehr schön und immer tip top sauber. Getränke konnte man sich jederzeit aus dem Kühlschrank nehmen, auf Vertrauensbasis sein Kreuz auf dem Zettel machen und bei Abreise zahlen. Klasse Service zu moderaten Preisen....


  • Serrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse”

    Sehr saubere Zimmer. Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Alles klasse. Sehr zu empfehlen. Kommen gern wieder.


  • REGINA Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „EINFACH NUUUUR WOHLFÜHLEN !!!!!!!!!!!!”

    Hallo :) Ich war mit meinem Neffen ( 6 ) zu Gast . Wir hatten ein Zimmer mit Balkon , gross und super sauber. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend . Mit Liebe zum Detail war die Anrichtung des Frühstücks immer ein Hingucker . Da wir erst...


  • Hergen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Supi ,gerne wieder ”

    Hallo ,sehr sauber geführtes Hotelsuper Frühstück riesen AuswahlZimmer geräumig ,hell und mit Balkon trotz Hauptstrasse sehr ruhigVermieter sehr nett


  • jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wir kommen auf jeden Fall wieder :-)”

    Kurzfristig entschieden nach norddeich. ...Ein Anruf. .. Zimmer frei ...Und wir haben ein absolut Top hotel/ Pension vorgefunden !Sehr nettes Team, freundliche hilfsbereite Menschen! Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, frische Blumen, Sehr sauber und eine tolle Atmosphäre Ach watt war datt schööön...


  • wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer wieder :-)”

    Ein sehr üppiges FrühstücksbuffetPreis/Leistungsverhältnis gut.sehr sauberausreichende Parkplätze


  • Monika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles prima , gerne mal wieder .”

    Sehr schöne Hotel Pension, große helle Zimmer, prima Frühstück, netter FrühstücksraumKurze Wege zu Geschäften Restaurants und zum Deich.Wir haben eine Nacht dort verbracht, um am nächsten Tag nach Juist zu fliegen.Gerne mal wieder.


  • Iris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Kurzübernachtung”

    Supersaubere Zimmer, große, eigene Terasse, sehr gutes Frühstücksbüffet, mit allem was man braucht. Sehr großer Fernseher. Das einzige, was nicht so gut war, waren die weichen Matratzen.


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne!! Waren zum 2. Mal dort”

    Für uns war alles in bester Ordnung! Es gab nichts Enttäuschendes! Hatten im relativ neuem Bautrackt unser Zimmer, direkt an der Straße mit Balkon.


  • Bruno Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Grandios”

    Hier ist einfach alles perfekt: freundliches Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Kaffee und Tee jederzeit zur freien Verfügung: eine Pension besser als ein 5-Sterne-Hotel!